Zubehöranlage vs Serie

• Meine RGV mit der Jolly zieht fein durch.
    Allerdings nur bis 8.000 und dann wieder ab 8.500 :D

Das erinnert mich aber so schön an meine damalige 49PS LC, dass ich da nix dran mach'.
    Die LC ist bei 6.000 dermaßen eingebrochen, dass man 'runterschalten musste, um nicht liegen zu bleiben :D

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

Einmal editiert, zuletzt von jolly ()

• Kann mich über meine orig. Katlose Anlage an meiner RS auch nicht beklagen. Hab allerdings (noch) keinen Vergleich zu einer anderen.

Was mir sehr taugt ist, dass ich auf der Straße sehr entspannt unterwegs bin in dem wissen dass an meiner Kiste alles original is.

Leider is sie sauhässlich und schwer. Eine Lomas ist geplant. Leider wird die Unvernunft siegen und werde mir irgendwann so eine holen.

lg

• Zitat

Original von SirPsycho
    Leider wird die Unvernunft siegen und werde mir irgendwann so eine holen.

Kann ich nur empfehlen. Habe vorgestern damit erstmal schön an der Nordschleife die Zweitaktfanfare ertönen lassen :D

Der JL Sound ist für mich bei der RGV/RS die Referenz!

https://youtu.be/GtQu7MZf244?t=762

Natürlich musste man mich genau da erwischen, wo ich die Kurve nicht mag (Die "Karussels" sind mir beide nach wie vor nicht geheuer, haha) und auch noch nen Gang zu hoch gefahren bin...aber dafür gabs ne schöne Soundexplosion beim Runterschalten :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Zitat

Original von jolly
    Meine RGV mit der Jolly zieht fein durch.
    Allerdings nur bis 8.000 und dann wieder ab 8.500 :D

Das erinnert mich aber so schön an meine damalige 49PS LC, dass ich da nix dran mach'.
    Die LC ist bei 6.000 dermaßen eingebrochen, dass man 'runterschalten musste, um nicht liegen zu bleiben :D

PPV-RZ ist das Loch-Ex

• Bei der VJ21 ist es ein deutlich spürbarer Unterschied zwischen Serie und Rengtengteng...
    Der Serienanlage geht obenrum recht schnell die Luft aus. Die Arrow ist da ne Ecke besser,
    ohne in der Mitte arg zu schwächeln. Die alte Jolly sidy by side... ist halt ne Jolly. Spass
    haben kann man mit allen.

• Ja danke - du hilfst mir nicht grad bzgl. der Unvernunft und so :winking_face:

Klingt schon mörder und stimmt: Das is eine Referenz für den 2. Taktsound.

lg

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ein Kollege von mir hat ne JL GP über, die er gerne loswerden möchte. Die ist neu.

Aha.!??
    Endtöpfe?
    Birnen (Stahl od. VA)
    Costa quanta?
    Zustand?

Warum will er's loswerden?

• Warum? Weil sie übrig ist.

Ist ne Edelstahl GP, also beide Dämpfer rechts, Dämpfer Edelstahl mit Classic Cap.

Neu und original verpackt, mit Rechnung. Bei Bedarf stelle ich gerne den Kontakt her.

Preis inkl. Versand EUR 790,-