Habe sie erst gekauft desshalb weiss ichs nicht ...
Aber kolben Könnte sein hat 16000 gelaufen und die Zyliderschrauben sehen noch unangetastet aus .. der Kreuzschliff ist nicht mehr so schön vorhanden nur noch ein bisschen hat aber sonst überhaupt keine riefen und der kolben siet auch schön aus.
Wollte ich sowiso gleich nach dem Tüv machen aber wollte hald das sie gscheit läuft wenn ich sie vorzeigen muss
Gruss Christoph
Leerlaufdüse Dellorto PHBH
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Zitat
Original von chrisi337
Meint ihr der kanal ist dicht ?
Bitte um hilfe habe auch schon neue Ori Membrane und semtliche düsen und stöcke plus nadel neu.
Weis nicht mehr weiterGruss Christoph
Leerlaufdüse rausschrauben und mit Bremsenreiniger reinsprühen, müsste vorne dann Rauskommen
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Danke das mach ich nochmals .
Gruss Christoph -
Ansonnsten, wenn am Vergaser alles passt wird's ungemütlich.
Mögliche Ursachen:
* Nebenluft durch gerissenen Vergaserstutzen
* Auf Gemisch umgestellt, Leitungen der Ölpumpe entfernt und den Nippel am Vergaser vergessen zu verschließen (Nebenluft durch frei liegenden Ölanschluss)
* Mangelnde Vorverdichtung durch gebrochene Membran
* Mangelnde Vorverdichtung wegen raus- gerutschtem oder defekten Wellendichtring
* Kolben zu sehr verschlissen, mangelnde Verdichtung.(Äußert sich aber eher mit schlechtem Anspringverhalten) -
Ansaugstutzen hab ich neugemacht und alles ist da dicht. Beim Vergaser hab ich auch schon alle dichtungen getauscht. Könnte es vil das schwimmernadelventil sein ? ( sieht nicht mehr so gut aus )
Anspringen tut sie perfektbund laufen tut sie perfekt bis eban das gausbaufdrehen aus dem Standgas.
Mache jetzt noch neue dichtungen beim Auslassschieber rein vil hilft das jaDanke !
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Falls der Wellen Dichtring im Eimer ist kann ich den wechseln ohne den Block zu spalten ( wenn ich die LIMA abnehme )?
Gruss Christoph -
Zitat
Original von chrisi337
Falls der Wellen Dichtring im Eimer ist kann ich den wechseln ohne den Block zu spalten ( wenn ich die LIMA abnehme )?
Gruss ChristophKupplungsseitig ja
Lima Seitig nein -
Wollte nochmal nachfagen ob das denn öfter der fall ist das ein Kurbelwellendichtring kaputt ist und da luft gezogen wird ( habe ja nicht viel km)
Denn der Zylinder und kolben sehen schon schlimm aus ... lasse das mal neu beschichten + neuen Kolben und noch das Schwimmernadelventil
Und muss das Rohr das vom Luftfilterkasten kommt komplett fest und dicht im luftfilterkasten sitzen ?? Denn das ist sehr locker bei mir und lässt sich drehen und scheint nicht all zu dicht...
Gruss Christoph -
Anhand mein verschlissener Zylinder
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Zitat
Original von chrisi337
Anhand mein verschlissener ZylinderHihnen und gut is