IG-Königsklasse Oschersleben 18.-20.September

• Ich muß hier ´mal den Herrn Steinmetz loben: 1:37... ist echt ´nen Kracher!!! O.O

• Das hab ich mir auch gedacht, ganz schön schnell :respekt:

Aber der Junior mit der 2. besten Rundenzeit auch nicht ohne :daumenhoch

• Zitat

Original von mato
    Ich muß hier ´mal den Herrn Steinmetz loben: 1:37... ist echt ´nen Kracher!!! O.O

:teacher:

....top leistung!
    war aber nicht mit der rgv sonder mit der förster-aprilia unterwegs

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• War sehr schön :dafür: im ersten rennen konnte ich zwar einige sehr schnelle Runden drehen, hab aber zu viele fehler gemacht (verschaltet vor Hasseröder). Dafür mit 1:41,8 nocht nur zu alter Form gefunden sondern mich Rundenzeiten-Technisch sogar verbessert :cheers:

Im 2.Rennen hätte ich n neuen Hinterreifen fahren sollen, der ausm ersten Rennen hatt nach 4-5 Runden keinen Grip mehr und Jorkis Pace war da einfach besser :daumenhoch

Nächstes Jahr werden keine gefangenen mehr gemacht :biggrin: :lol:

• :daumenhoch hat mal wieder viel Spaß gemacht mit Euch! Ich brauche einfach mehr Fahrzeit mit der 250'er, nächstes Jahr auf ein neues :D

• Glückwunsch Martin, die neue Bestzeit kann sich wirklich sehen lasssen!
    Nächstes Jahr wirst Du wieder langsamer unterwegs sein. Da stehe ich Dir dann im Weg ´rum... :pffft:

• Zitat

Im 2.Rennen hätte ich n neuen Hinterreifen fahren sollen, der ausm ersten Rennen hatt nach 4-5 Runden keinen Grip mehr und Jorkis Pace war da einfach besser

Mich wundert das jahrelange aufbrauchen von Altmaterial schon immer. Es geht einfach nichts über neue Pellen :freak
    1:41.8 ist aber schon nicht übel :smiling_face_with_sunglasses: :respekt:

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• Was für ein tolles Wochenende :freak

Einen fetten Respekt an den jungen Maddin, beachtliche Leistungssteigerung und im ersten Rennen ein toller Mitstreiter :respekt:

Wir sehen uns definitiv nächstes Jahr wieder, was für ein Spaß :biggrin:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Auch meinerseits kann ich nur Sagen Top Wochenende, auch wenn ich das ein oder andere technische Problem hatte, beide Rennen waren der Hammer, nur mein Fahrstiel muss noch an die 250 angepasst, da geht noch viel, verliere zu viel Zeit in die Kurve rein. Aber da für brennt meine Karre Ordentlich.
    besonderen Danke an die Organisatoren der IGK, war eine 5 Sterne PLUS Veranstaltung, :daumenhoch
    auch an die Unterstützung die man im Fahrerlager bekommt , egal bei welchem Problem, :freak
    auch ein großer Dank an die " Försters " die da waren und Leuten wenn sie Probleme hatten mit Rat und Tat unterstützt haben, und nicht nur ihr eigenes Ding gemacht haben. :respekt:

Nächste Jahr wieder , und in 2 Jahren wird dann angegriffen :freak