Yamaha TZR 250 3xv gesucht

• Zitat

Original von kivi

für mich sieht der Zustand auch eher nach 4 bis 3 aus...

Sehe ich ähnlich......siehe Bilder seiner Anzeige.... eine gute NSR 250R würde auch gehen....wenn der Preis stimmt :teacher:

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ich find die 7,8K VHB eigentlich gar nicht so überzogen.
    Wenn du die für 7 eintüten kannst...

Stimmt ! sieht gut aus.
    Das wird man aktuell dafür zahlen müssen..

... Zipfelklatsch......

• Zitat

Original von Mik500

Stimmt ! sieht gut aus.
    Das wird man aktuell dafür zahlen müssen..

Das mag sein, aber nicht in diesem beschriebenen Zustand.....Wenn sie besser wäre, könnte ich mit dem Preis dakor gehen......aber die sieht nach viel Arbeit aus.....

• Das ist ein R-Modell mit einer nicht originalen Verkleidung, teilweise gebrochen, blinder Scheibe, ohne Spiegel, Rost, gammeliger Bremsflüssigkeit und mit Sicherheit überholungsbedürftigen Motor.

Die Bilder sind enorm schlecht und was darauf schon scheiße aussieht ist in Natura noch viel viel schlimmer. Und wer den Herrn S. aus Betzdorf kennt macht mit dem eh keine Geschäfte. Der bekommt von mir nicht Mal ne rostige Schraube.

• Zitat

Original von redandblue
    Und wer den Herrn S. aus Betzdorf kennt macht mit dem eh keine Geschäfte. Der bekommt von mir nicht Mal ne rostige Schraube.

:daumenhoch

• Zitat

Original von ralf schneider
    Hallo,
    ich habe eine zu verkaufen.
    lg
    ralf
    tel.0151 500 5000 9

Du hast vorab eine PN von mir bekommen :daumenhoch

• Zitat

Original von redandblue
    Das ist ein R-Modell mit einer nicht originalen Verkleidung, teilweise gebrochen, blinder Scheibe, ohne Spiegel, Rost, gammeliger Bremsflüssigkeit und mit Sicherheit überholungsbedürftigen Motor.

Die Bilder sind enorm schlecht und was darauf schon scheiße aussieht ist in Natura noch viel viel schlimmer. Und wer den Herrn S. aus Betzdorf kennt macht mit dem eh keine Geschäfte. Der bekommt von mir nicht Mal ne rostige Schraube.

Schrott für fast 8000 Euronen.....Katastrophe.... :bash: