Ist es möglich, das auch Alu.-Heckrahmen für bei Varianten LD01 und LD gefertigt werden?
ALU -Geweih RS250
-
-
Zitat
Original von blaupolsterschlumpf
Ist es möglich, das auch Alu.-Heckrahmen für bei Varianten LD01 und LD gefertigt werden?
-
Ist auch für die Straße geeignet. Das Geweih ist aber nicht ganz so stabil wie das aus Stahl, bei heftigen Bodenwellen wackelt die Verkleidung schonmal etwas aufgrund des schweren Scheinwerfers.
LDA-Verkleidung
Tacho-Neu:
RS-Fahrer 1x
Rossifumi 1x
Henning #17 1x
Manuel 3x
McQueenStreet 1x
SirPsycho 1x
Ralf 1x
Tacho-Alt:
Rossifumi 2xInteressenten LD01 Geweih:
- D.B. 1x
- McQueenstreet 1x
- hans 1x
- blaupolsterschlumpf 2x
- bythomas
- Phil 1x Ld01 Geweih mit Tacho Aufnahme ( falls jemand auf die Idee kommt auch Heckrahmen) -
Wann ist Produktionsstart? Ich würde auch einen Alu-Heckrahmen LD01 nehmen.
-
Die Geweihe werden schon gemacht vorerst :biggrin:
-
Zitat
Original von Phil1286
Ist auch für die Straße geeignet. Das Geweih ist aber nicht ganz so stabil wie das aus Stahl, bei heftigen Bodenwellen wackelt die Verkleidung schonmal etwas aufgrund des schweren Scheinwerfers.LDA-Verkleidung
Tacho-Neu:
RS-Fahrer 1x
Rossifumi 1x
Henning #17 1x
Manuel 3x
McQueenStreet 1x
SirPsycho 1x
Ralf 1x
Tacho-Alt:
Rossifumi 2xInteressenten LD01 Geweih:
- D.B. 1x
- McQueenstreet 1x
- hans 1x
- blaupolsterschlumpf 2x
- bythomas
- Phil 1x Ld01 Geweih mit Tacho Aufnahme ( falls jemand auf die Idee kommt auch Heckrahmen)- LD01 geweih für Pagai 1x (wenn alle aufnahmen dabei sind, ist auch für Straße gedacht)
-
Hallo zusammen,
die Idee leite Teile für die RS anzufertigen finde ich super
Daher möchte ich auch ein Alu-Geweih für die LDA nehmen.Viele Grüße
-
Gibt es hier Neuigkeiten zum Geweih und geht evtl. mit einen Heckrahmen was zam?
-
Der Erbauer ist mittlerweile in Besitz eines Ld01 Geweih, lda Geweihe sind schon in der Mache
-
Zitat
Original von Tim Ey
LD01:
1x Tacho Alt
1x Tacho Neu
für mich bitte. Bitte schreib mir ne PN wenn du Knete haben willst, ich schau hier zu selten rein.Ich fehle bisher in der Liste, bitte noch ergänzen
Alu Heckrahmen für LD01 wär ich auch dabei.
Gruß