ALU -Geweih RS250

• Zitat

Original von Rossifumi
    Mengenrabatt :freak Aber wie lange braucht der dafür? :shock:

Er fängt nächste Woche bereits mit den ersten an.
    Bei genug interessenten für ein LD01 Geweig würde auch ein solches gehen

LDA-Verkleidung
    Tacho-Neu:
    RS-Fahrer 1x
    Rossifumi 1x
    Henning #17 1x
    Manuel 3x
    McQueenStreet 1x
    SirPsycho 1x
    Ralf 1x
    Tacho-Alt:
    Rossifumi 2x

Interessenten LD01 Geweih:

- D.B. 1x
    - McQueenstreet 1x
    - hans 1x

• Zitat

Original von blaupolsterschlumpf
    Passt da auch die LD01 Verkleidung? Wenn ja bitte 2x für Tacho-Alt

Ich glaube nicht :ichsagnix: ich würde dich auf die ld01 Geweih liste setzen wenn du sagst du würdest die angedrohten 2Stk nehmen :dafür:

Er meinte er macht jetzt erstmal die LDA Verkleidungshalter und sieht dann weiter wenn die fertig sind :freak er meinte aber die Hürde wäre nicht so hoch ne Lehre führs ld01 geweih zu machen :dafür: er bräuchte dafür aber wohl dann auch ein solches, im bestenfall ein gerades :biggrin: :lol:

• Zitat

Original von Rs-fahrer

Ich glaube nicht :ichsagnix: ich würde dich auf die ld01 Geweih liste setzen wenn du sagst du würdest die angedrohten 2Stk nehmen :dafür:

Er meinte er macht jetzt erstmal die LDA Verkleidungshalter und sieht dann weiter wenn die fertig sind :freak er meinte aber die Hürde wäre nicht so hoch ne Lehre führs ld01 geweih zu machen :dafür: er bräuchte dafür aber wohl dann auch ein solches, im bestenfall ein gerades :biggrin: :lol:

OK danke für die Info und das setzen auf die LD01Gewih-Verkleidungsliste. Ich könnte meinen Original Halter als Lehrer zur Verfügung stellen.

• Moin, bei einem LD01-Geweih bin ich auch dabei - wenn das für die Straßenverkleidung (Spiegel usw.) passt.

Danke + Grüße,
    Thomas.

• Ist auch für die Straße geeignet. Das Geweih ist aber nicht ganz so stabil wie das aus Stahl, bei heftigen Bodenwellen wackelt die Verkleidung schonmal etwas aufgrund des schweren Scheinwerfers.

LDA-Verkleidung
    Tacho-Neu:
    RS-Fahrer 1x
    Rossifumi 1x
    Henning #17 1x
    Manuel 3x
    McQueenStreet 1x
    SirPsycho 1x
    Ralf 1x
    Tacho-Alt:
    Rossifumi 2x

Interessenten LD01 Geweih:

- D.B. 1x
    - McQueenstreet 1x
    - hans 1x
    - blaupolsterschlumpf 2x
    - bythomas 1x

• wenn das ding auch vorn das gewinde für die verkleisungsschraube hat, würde ich auch eins nehmen für die LD01

die Kraft der zwei Kerzen

• Das LDA Geweih hat die vordere Halterung, sollte bei der LD01 auch machbar sein.

• LD01:
    1x Tacho Alt
    1x Tacho Neu
    für mich bitte. Bitte schreib mir ne PN wenn du Knete haben willst, ich schau hier zu selten rein.

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

Einmal editiert, zuletzt von Tim Ey ()

• Braucht der Kollege eigentlich nen alten Tacho für die Aufnahme Punkte?

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!