700 für e i n e n Zylinder
So weit ist es gekommen...
700 für e i n e n Zylinder
So weit ist es gekommen...
ZitatOriginal von mato
700 für e i n e n Zylinder
lach nicht, ttw ruft bereits 800 GBP auf!
no longer available ist da der Preistreiber!
Habe ich bereits erwähnt, dass ich vor zwei Jahren meine Aktien gegen Zylinder getauscht habe :biggrin:
Müssen wir ´mal ´nen paar fräsen lassen...
Hi ?
nach meinem Kenntnisstand, sieht so
ein richtiger RS 250 Zylinder aus.....oder?
(ob nun auch ein VJ22 Zylinder, ebenfalls drauf
passt und zu 99 % Baugleich ausser der markierung
unterschiedlich ist , ist zweitrangig.)
Oder hat Aprillia auch die VJ22 serienmäßig mit verbaut?
Sorry, ich weiss es nicht...
Also,
wenn ich einen Aprilia Motor kaufe,
und auf dem Auslass kein Aprillia - Logo stehen würde,
würde mich das mehr als stutzig machen.. oder..
Deshalb, nochmal die Frage oben..
Bitte mal um Aufklärung.
Thanxx
Mik
Hier einige Infos zur Zylinderzuordnung:
Zylinder Unterschiede - E1 E2 E3
Es gibt übrigens noch welche bei Aprilia :shock:
Es gibt keinen Aprilia Motor [SIZE=4]in der RS250[/SIZE]
Was ist denn mit denn originalen Zylinder passiert? Kann man diese nicht mehr retten ? Oder nur zweites Paar als Ersatz?
Wir müssen Henning nur davon überzeugen das 2 Takter doof sind, dann ist der Teilemarkt die nächsten Jahre gesichert