Zylinder 1+1 ; Aprilia RS 250

• Zitat

Original von Tante Käthe
    Ein echtes Schnäppchen, und so selbstlos :respekt:

Der Grüni war seiner Zeit halt schon immer voraus.

Ganz ehrlich !
    Der erste selbstsüchtige bei den 500ér ist durch, die anderen warten nicht lange...
    Sorry, wann hört diese übertriebene Preissteigerei endlich mal auf..

Also, als wenn mal ernsthaft jemand sowiel Kohle für einen Standard Zylinder ausgeben würde.

Im Gegenteil dazu,... Desletzt ein richtig gutes Zeichen von ... Fiedler !! der Mann, dem hier im Forum so böse nach geredet wird, eine Aktion ohne grosse Eigenwerbung , für mich sher positiv !! hätte der nicht machen müssen...hat gemacht für Lau!!
    Respekt!! Das ist Sportsgeist !
    Manchmal sollte man hier etwas mehr unterstützen unter den Schraubern und Liebhabern
    ... auch mit dern kleinen Geldbörse... unterstützen, so wie es damals Ehrenkodex war..
    Immerhin tummeln sich hier Leute, deren Hobby das ist...

LG
    Mik

... Zipfelklatsch......

Einmal editiert, zuletzt von Mik500 ()

• In diesem Zusammenhang stelle ich mir schon seit längerem zwei Fragen:

1) Warum gab / gibt es für die RGV / RS keine Nachbauzylinder von Polini, Malossi & Co ?

2) Hat schon mal jemand andere 125er Zylinder erfolgreich auf die RGV / RS transplantiert ? Wenn ja, welche ?

Bonus-Frage

Was machen wir, wenn alle Zylinder verschlissen sind ? Tränen überströmt einen 4-takt-Motor einbauen :cry:

..... weils Spaß macht !

• Hier mal offiziell, den Mist den ich diese Nacht geschrieben habe, hätte ich mir sparen sollen.... und dafür entschuldige ich mich auch beim Grüni.. :bash:
    Den hier anzuprangern war auch nicht meine Absicht :teacher:
    Natürlich kann der Grüni, für seinen Zylinder verlangen, was er will...
    Ist halt so...Angebot und Nachfrage.
    Wird halt immer schwieriger, gebrauchte RS 250 Zylinder zu bekommen...

Sorry nochmal, :smiling_face_with_sunglasses:
    Grüße Mik

... Zipfelklatsch......

• Naja man könnte sich ja mal schlau machen was so ein nachbau Projekt kosten würde (ist ja heutzutage nicht mehr so das Problem). Problem sehe ich eher eine angemessene Menge los zu werden das man zumindestens auf 0 rauskommt .Wenn man sieht wie hoch die Zahlen der noch zugelassenen Maschinen sind wird das wohl eher nichts........

• Zitat

Original von Dirk R.
    Naja man könnte sich ja mal schlau machen was so ein nachbau Projekt kosten würde (ist ja heutzutage nicht mehr so das Problem). Problem sehe ich eher eine angemessene Menge los zu werden das man zumindestens auf 0 rauskommt .Wenn man sieht wie hoch die Zahlen der noch zugelassenen Maschinen sind wird das wohl eher nichts........

Schau mal in die IGK Liste mit den Nennungen, dort sind auch einige unterwegs.....

• Übrigens sind diese beiden Zylinder Gestern Abend noch für 850 Euro nach Spanien verkauft worden.... lt. Verkäufer...

Kein schlechter Kurs

Grüße Mik

... Zipfelklatsch......

• :dafür: :dafür: :dafür: