Prost Gemeinde,
ich habe mir vorgenommen, mehr mit meinen Zweirädern zu fahren
Da ich auf meinen diversen NSR 125 JC20 aber mit 1,91 m nur "bedingt bequem" länger fahren kann versuche ich es mal auf folgendem Wege:
Wenn wir bei "Wünsch dir was" wären, hätte ich folgenden Wunsch:
- Aprilia RS 125, möglichst ohne Kat und den ganzen Mist (d.h. Bj. 1997 - 2002 oder so!?); aber mit Rotax 122 bitte
-Cagiva Mito find ich auch schön
-offene Leistung eingetragen
- technisch MUSS der Karton einwandfrei sein. Das ist so mein Hauptanliegen! Am liebsten schon mit überholtem Motor, frischem TÜV usw., sodass ich mal entspannt 10.000 Km fahren kann ohne grössere Ärgernisse :biggrin:
-bitte nix mit Standschäden, schon 8 Jahre abgemeldet, Vergaser muss eingestellt werden etc....das Gerät muss sofort sauber laufen und rennen wie Hulle
-original Dekor wäre toll. Umlackiert in Kirmesfarben geht gar nicht.
-der optische Zustand soll gerne solide, aber nicht zu perfekt sein. Ich kenne mich: Ich hatte mal ne optisch perfekte RS 125, die bin ich aus diesem Grunde nicht gefahren...also ein paar Kratzer, Risse etc. kein Problem
-Standort NRW wäre perfekt
-Preislich "muss es passen"
-In den Ring "zum Tausch" werfen könnte ich ggf. noch eine Gilera Crono 125. Vom Vorbesitzer technisch/optisch komplett neu aufgebaut. Restarbeiten und TÜV fehlt noch.
Wenn jemand sowas in die Richtung gerne abgeben will, jetzt oder später, und eine realistische Preisvorstellung hat, gerne mal melden. Per PN oder auch gerne via Mail: quattro ät gmx.li
Whatsapp: 0157 - vier mal die "36"
Ich danke
Viele Grüsse aus Köln,
Thomas