• Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Das ist doch nur ne 600-er ohne Schub obenraus, bzw Drehzahlreserve.

Ich überlege ja auch gerade zur 250-er mal wieder ein „richtiges“ Motorrad anzuschaffen, aber das Ding überzeugt mich jetzt nicht so.

(Aktuell stehen die Zeichen eher auf Pani V2).

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Panigale V2 macht richtig Laune und ist echt Krass im Vergleich zur 250er............

• Ja da muss eben Gewicht bei Fahrer gespart werden dann passt wieder.Nix mehr Fleisch nur noch pasta.Und 660 ist zu dem auch schon schlank.nix so wie die breiten Japsen mit 4 reihe.Zu dem gibt die in Gold Grün für Musli.Was für den Alltag als Tuono.RS 660 Da fehlt Durchzug und Leistung ist eben kein DUC. :hehehe:

• Fahr erst mal Probe so nen Apparat, 60NM sind nicht so wenig im Vergleich zu einer RGV.. 😉

...aber natürlich sind es nur magere 60 in Vergleich zu anderen Geräten 😁

• Der Falschtakter schwächelt. Es ist wie ich schon immer gesagt habe: Der 2 Takter ist das überlegende Motorenkonzept! Die Vdue (grüne Kurve) und auch eine RG500 (blaue Kurve) sind selbst bei nicht optimaler Abstimmung deutlich potenter.....

Vielleicht kann ich ja irgendwo bei den 250er mitfahren. Ich bekomme ja "Opabonus".

Gruß GuFi

Hey Guido,

was ist denn aus diesem Projekt geworden?

• Die RS660 wird für zur Post fahren, Brötchen holen, 1x im Jahr Nordschleife ... benutzt. Nicht schlecht aber emotionslos. Immer wenn ich eine Probefahrt mit einer RS250 oder RGV oder RG500 oder Vdue machen "muss" bekomme ich das Ginsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht. Ich hoffe. ich habe im nächsten Jahr etwas mehr Zeit für das Spielzeug.

Gruß Gufi

• Foto ist in dem Laden gemacht wo ich mein Geld verdienen muss. Hier bauen wir Maschinen die 60to wiegen. Da sind die Fräsen und Drehbänke schon mal ein wenig größer.

Wer das Motorrad mal in "echt" sehen will, kann gerne am 18/19.11. zum Nürburgring zur Jobbörse kommen. Ggf. gibt es auch einen Soundcheck.

Gruß

Guido

• 18/19.11. zum Nürburgring zur Jobbörse

Was fuer ne Jobboerse ist das? Wo findet die statt?

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)