IGK Saison 2021

  • Moped ist geladen. Morgen von 6-14:15 schaffen, direkt zum Track und nach dem Training gleich noch in die Abendschule :drink:Samstag und Sonntag wird dann entspannter.


  • so sah sie vorher aus, das war meine srassenzugelassene MC28 SE mit der original Verkleidung meiner Cup MC21

  • Moped ist geladen. Morgen von 6-14:15 schaffen, direkt zum Track und nach dem Training gleich noch in die Abendschule :drink: Samstag und Sonntag wird dann entspannter.

    Drück die Daumen dass alles funktioniert :daumenhoch

    Aber ehrlich gesagt musste ich das Bild mehrmals anschauen - das 18“ Vorderrad mag optisch nicht so recht zum Rest passen… bin immer noch für IGK fahren und auf 17“ umbauen :winking_face:

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Leider im Training am Freitag ein Kolbenring Pin flöten gegangen, natürlich kein Ersatzkolben dabei. Hab dann Freitag Abend von Frank noch zwei RG 500 Kolben Bekommen und hab bis Mitternacht die Zylinder aufgebohrt und den Kopf angepasst. Samstag morgen alles montiert und im zweiten Qualilauf bei nasser Fahrbahn durchgekommen :). Morgen wird sich zeigen ob es bei trockenen Bedienung auch hält.

  • Erstmal möchte ich mich bei allen herzlich bedanken. Ich wurde wirklich freundlichst von den IGK Mitgliedern empfangen und gleich integriert :) Nächstes mal werde ich besser vorbereitet sein und der ganzen Sache gerechter werden (vorallem den Dingen drum rum, wie Siegerehrung ect.). Auf jeden Fall ein Top Event und tolle Leute.

  • Schade daß es im 2. Rennen zum Ausfall kam! Warst echt flott unterwegs :respekt:

    Und schade daß jorky wegen ner abgesprungener Kette das Rennen nicht beenden konnte.

    Glückwunsch an Martin zum 4. und 3. Platz :freak

    Auch allen anderen ein Dankeschön für ein tolles Rennwochenende, das ich als Zuschauer sehr genossen habe!!!! :thumbs_up:

  • und Glückwunsch an Roger Heierli, der das Rennen 2 genau so durchgezogen hat, wie wir es im Coaching besprochen haben, für den Sieg und die schnellste Rennrunde, 1:37.3


    Und Glückwunsch an Erich Peter, der nach 27 Jahren wiedermal einen Zweitakter gefahren ist und mit den 45 PS seiner NSR eine tolle 1:51.5 gefahren hat, nach anfänglichen, altersbedingten, technischen Problemen.