Der "Was ich mir heute gegönnt habe..." Thread

• Erdwin, das war aber der normale Neupreis! Bei TSO us sind die noch so gelistet jedenfalls.

• :nixweiss: Hast du da auch was für bessere Rundenzeiten? Das sagt mir nicht direkt zu:
    „Dieses Angebot richtet sich z.B. an Menschen, die Burnout haben oder generell ein niedriges Energie-Level. Du bekommst hierbei 1 Monat lang, 24 Stunden am Tag, Lebensenergie zugeschickt.“

Ich hätte gern Level <1.40 in Oschersleben :biggrin:

• Zitat

Original von wolf250
    Erdwin, das war aber der normale Neupreis! Bei TSO us sind die noch so gelistet jedenfalls.

Ich weiß Wolfram , aber soviel Teile gibt es da nimmer und wenn muss man sich erst setzen. Rahmen ohne Schwinge 14000 $ :ichsagnix:

• Gibt es mittlerweile auch ein Gebrauchtgeschenkechristkind? Das muss ich glaub auch mal kontaktieren :smiling_face_with_sunglasses:

• Na dann: Frohes Weihnachtsfest RGV250blau!

@ Erdwin nochmal: Von der NSR500V2 hat es nur insgesamt 22 Stück gegeben, die in Umlauf gekommen sind. Ich weiß nicht, ob da die wenigen Werksmaschinen mit dabei waren. Aber das waren auch nur höchstens eine Hand voll. Um so Sachen wie Rahmen usw zu fertigen, waren die gleichen Vorrichtungen und Werkzeuge nötig wie bei der RS250R, von der aber jedes Jahr so ca. 100 Stück über die Jahre gebaut wurden. Da ist der Preis je Rahmen bei der 500er eben so entstanden. Heutige Moto2 Rahmen werden mit 80000€ angegeben, habe ich gehört...

Bei der NSR500V2 gab es auch noch für das letzte Modelljahr eine Weiterentwicklung des Getriebes, weil es vorher Schwierigkeiten damit gegeben hatte. In dieser Version wurden nur 2 Maschinen für das Shell Advance Team gebaut. Eventuell hast Du das aber auch schon als Fan dieser Maschine alles recherchiert. :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat

Original von sachs-1976

Wenn ich die LKW Staus vor Calais sehe werden deine Rollen noch eine Weile länger unterwegs sein. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Neinnein... mein Packerl mit den Rollen is schon seit 1 Woche da :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von SirPsycho ()