Neues Federbein für die TDR, sechs Monate Lieferzeit, gestern bekommen, heut schon ne runde gedreht. Fühlt sich gut an!
Der "Was ich mir heute gegönnt habe..." Thread
-
-
Du hast Letti deine Eier verkauft? =O
mit Messing Plakette aufgenietet
-
Die konnte ich einfach nicht stehen lassen :biggrin:. Und dann noch zu nem guten Kurs. Gibt's im Winter wieder was zu tun
Und ich musste nur 30 km fahren
-
Kolben und Zylinder haben erst 4000km runter, aber laut Werkstatt des Verkäufers sind die kurbelwellensimmerringe undicht. Die wollte für das tauschen der simmerringe 1500 öcken :face: . Das war dem Verkäufer dann doch zuviel.
-
So ein Glück möchte ich auch mal. Ne RS fehlt mir noch...
-
Ne RS fehlt mir noch...
So eine?
-
unbedingt! Unter 100tkm such ich garnicht erst..
-
Pass blos auf, dass ich dir die nicht noch vor der Nase wegschnappe. Die würde optisch super zu meiner RGV passen.
-
Hätte was im Auge, da hat sich aber wohl das untere Nadellager zerlegt und Brennraum beschädigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Motor dann idR hin ist? Hat 23tkm.
Nach meiner Denke müsste ja mindestens KW, Zylinder und Kolben neu, ggf. mehr. Also Motor einmal komplett machen.
Wo liegt man da so in etwa, preislich, wenn man das selber machen kann?
-
Hätte was im Auge, da hat sich aber wohl das untere Nadellager zerlegt und Brennraum beschädigt. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Motor dann idR hin ist? Hat 23tkm.
Nach meiner Denke müsste ja mindestens KW, Zylinder und Kolben neu, ggf. mehr. Also Motor einmal komplett machen.
Wo liegt man da so in etwa, preislich, wenn man das selber machen kann?
Wenn man wüsste was für ein Moped könnte man dazu evtl was sagen...