Und ich dachte der Fernseher wäre noch nicht soo alt
Nein, schickes Moped
Und ich dachte der Fernseher wäre noch nicht soo alt
Nein, schickes Moped
Ist zumindestens jünger wie ich .
Hat deine Familie die Jahresnennung für die IGK Saison 2022 auf deinem Wunschzettel gesehen? Schönes Mopped
Geht ganz einfach: Happy wife = Happy live.
Jetzt muss ich nur noch schauen wie dies bei euch in der IGK funktioniert bezüglich Anmeldung, Randbedingungen, NoGo's etc. Mein Wunschzettel ist aber noch sehr lange, aber wir haben ja noch nicht Weihnachten
Jetzt muss ich nur noch schauen wie dies bei euch in der IGK funktioniert bezüglich Anmeldung, Randbedingungen, NoGo's etc.
Wie viel Rennstrecken km seid Ihr in dieser Saison ca. gefahren?
Bei den IGK Informationen sind nur die Kosten der Mitgliedschaft aufgeführt. Ich kann keine Kosten zu den Veranstaltungen finden.
Und wie läuft ein Gaststart ab? Muss man IGK Mitglied sein und was kostet eine Veranstaltung?
Wie viel Rennstrecken km seid Ihr in dieser Saison ca. gefahren?
Bei den IGK Informationen sind nur die Kosten der Mitgliedschaft aufgeführt. Ich kann keine Kosten zu den Veranstaltungen finden.
Und wie läuft ein Gaststart ab? Muss man IGK Mitglied sein und was kostet eine Veranstaltung?
ist etwas umständlich zu finden (im nennformular) 2021 waren es
320,- Euro je Veranstaltung,
Gastfahrer +35,- Euro inklusive Leihgebühr für Transponder. 2022 wird es wohl ähnlich sein. Bei DMSB Veranstaltungen benötigt man eine C Lizenz oder höher, oder Veranstaltungslizenz (+ ca 20,-) .
Je Veranstaltung ca 230km Rennstreckenkilometer.
OK, mein Weihnachtsgeschenk kam auch verfrüht.
So neu sieht der Hund garnicht aus.
Hat schon 7 Jahre auf dem Buckel, für eine Dogge schon ein Alter, hat aber dafür aber wenig graue Haare.
Ich hab mal gehört, dass Doggen ziemlich doof sind, stimmt das?