Der Gerät 2021

• Zitat

Original von Rossifumi
    Ab Bj. 2006 bist du auf der sicheren Seite. Ist dann eine RJ11 oder RJ15.

:cheers: Thx. Wikipedia sagt 2006 ist die RJ11.

Blöde Frage noch: Wär dass dann nur für die Renne gut oder für Straße auch?

Einmal editiert, zuletzt von SirPsycho ()

• Für die Straße macht das keinen Sinn, auf der Rennstrecke musste ich den Yamaha Kühler schon abkleben, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

• Zitat

Original von SirPsycho

Is der Thread-Titel nicht copyrighted by Henning?? :biggrin:

Arnd darf das :daumenhoch

• Zitat

Original von Henning #17
    Für die Straße macht das keinen Sinn, auf der Rennstrecke musste ich den Yamaha Kühler schon abkleben, um auf Betriebstemperatur zu kommen.

OK!

Zitat

Original von Henning #17

Arnd darf das :daumenhoch

Na gut :winking_face:

• Zitat

Original von Phil1286
    Der von Henning war auch von 2002 oder so. Wurde nur immer geändert da er nicht fertig wurde....

Wann wird der denn mal fertig :nixweiss:

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Ich habe heute einen Kuehler von einer ZX 6 bekommen, soll etwas undicht sein. Aber der passt nicht schlecht, gleiche Breite und etwa 2-3 cm hoher. Interessant ist die starke Woelbung, die den Luftstrom einfangen sollte. Morgen gehts los! Achso, bei uns gibts kein Weihnachten....

• Hm den ZX6 Kühler hatte ich davor drann, ist besser als der original aber bei Ü 30cc geht die Kühlung auch auf über 70cc , so war es bei mir. Der R6 Kühler ist breiter als der ZX6 . und baut nicht ganz so hoch. Den R6 Kühler bekomme ich auch über dem unteren Zylinder montiert, beim Kawa Kühler mußte ich ein paar Lamellen opfern, und auch dann saß er noch leicht vor dem Zylinder , anfangs Schliff sogar das Vorderrad beim starken bremsen am Kühler. Aufwand für Umbau Ist der gleiche. Für mich ist der R6 Kühler die beste Wahl. Auch viel besser als der von TTW, den hatte ich auch Mal drann.