Meine neue Tyga MC28

• RC30 ist natürlich 80-er Jahre Syle, aber ich finde die auch nicht hässlich.

Man muss das aktuell „moderne“ Design auch nicht unbedingt gleich „schön“ finden.

Ich muss sagen außer der Panigale V2 finde ich die aktuellen Kisten vom Design her auch überwiegend ober-hässlich.

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• :biggrin: hier ist was los...

Ich muss auch immer mit dem Kopf schütteln, wenn im Freundeskreis von RD mit RGV Umbau oder Wasserbüffel höre, wie *geil das so ist und so.. :D aber guten Freunden verzeiht man das gerne!

• Was macht einen guten Wein aus? Dass er schmeckt! Alles andere ist doch Kaese, also lasst die Leute ihre Moppeds umfrickeln wenn sie meinen aber lasst auch den anderen den Spass den sie auch mit dem 16" Vorderrad und Ballonreifen haben.

Kaethe, wird das Textiloel eigentlich aus alten vollgeschwitzten Textilkombis ausgepresst? :winking_face:

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• Apropos 16" Räder , was sagen die Experten zu 16,5 " Felgen ? Bekommt man da gute Reifen für die Renne?

• Supermoto Standard. Ob es auf einer vollverkleideten 250er Sinn macht ist ne andere Frage. Ich meine nein.

• Hab ich heute auch schon erfahren , man bekommt keine gute Reifen. Wäre auch zu schön gewesen ,ich hätte nen Bulli voll Felgen haben können.

• :domino: Bin ich An- und Verkauf?