wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche :)
das kenn ich.
wenn man keine Arbeit hat macht man sich welche :)
das kenn ich.
Warum eine neue Gabel
, die Original tut's bei diesen Geschwindigkeiten doch auch? Ich fahre die Original Gabel, die noch nie durchgeschlagen ist...
Klemmt deine Gabel? Normalerweise ist die Gabel auf der Bremse auf Block. Selbst wenn der Pilot ein 50kg-Leichtgewicht ist
...und je nach Strecke reicht es sogar für die schnellste Gruppe mit Mopeds > 180 PS.
Wie groß ist die Kartbahn?
Moin
wie sind die Empfehlungen um die Seriengabel etwas "weniger schlecht" zu machen?
Ich habe irgendwo etwas von dickerem Öl gelesen, finde es aber nicht mehr.....viel mehr wird man wohl nicht machen können?! Feder und Dämpfung ist jeweils nur auf einer Seite?!
Viele Grüße
Also ich verwende immer das Öl von Kayaba.
Wird auch von allen namhaften Fahrwerkstunern genommen, wohl nicht ohne Grund.
Öl kommt direkt nach der Konfession als Glaubensfrage
Klemmt deine Gabel?
Normalerweise ist die Gabel auf der Bremse auf Block. Selbst wenn der Pilot ein 50kg-Leichtgewicht ist
Hoi jorkifumi, da klemmt nix, da vorbildlich gewartet und ich bin kein Schwergewicht
Wie groß ist die Kartbahn?
Groß Dölln Variante ABC. Auf GP-Strecken ist es natürlich mit dieser Leistung nicht die schnellste Gruppe, was aber mit der RS250 möglich ist.
Gings hier nicht um die 125er gabel? 🤔
Wenn hier schon die ganzen Gabelspezies zusammen sind, hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich die skf kitg-40m Simmeringe und Staubkappen bekommen kann?
Hab schon viel gesucht, aber in Deutschland scheinen die Dinger nicht mehr zu beziehen zu sein und die Shops in GB (brex-und-ex) und IT will ich nicht unbedingt probieren. Zumal die Versandkosten immens sind.