Erfahrungen mit (clone ) Vergaser

• Hatte sie heute mal zum testen drin. Muss sagen ohne größere umbauten kann man das knicken. Der rechte Vergaser ist wirklich zu stark geneigt. Er läuft zwar aber das Volumen der Schwimmerkammer wird vielleicht noch zur Hälfte benutzt. Also wenn müsste man sich denn Membranblock vornehmen und ändern.Was wiederum die Benutzung des originalen Luftfilterkasten ein Strich durch die Rechnung macht ........

• Wie hast du die Vergaser bedüst?

Powerjet müsste Standard 30 drin sein. Hauptdüse irgendwas zwischen 145-155..? Das mit der Neigung war mir klar. Das macht es so schwer andere Vergaser zu verbauen. Ohne Airbox in dem die Vergaser offen sitzen können und einen Winkelstück wird das nix.

• Werde das Projekt auf jeden fall mal weiter führen. Bedüsung war 140 hd rest nicht kontrolliert da mir klar war das ich sie noch nicht damit bewegen/fahren kann . Aber der 1. Eindruck war sehr positiv, was Gas annahme und Standgas anging.

• Denk daran die Spritzufuhr am Nadelventilsitz zu bearbeiten (auf 4-loch Bohren statt 2-loch).

• Mal schauen wie ich die Vergaser in passende Position bekomme 😉. Wird alles in Ruhe angegangen hat ja Zeit. Ja werde ich auf jeden fall mal kontrollieren und ändern .Ob man denn Membranblock mit einem 3d Drucker drucken könnte 🤷‍♂️.

• :teacher:

in italien hat mal irgend jemand geänderte ansaugstutzen angeboten damit mikuni oder keihin vergaser montiert werden können

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• :teacher:

in italien hat mal irgend jemand geänderte ansaugstutzen angeboten damit mikuni oder keihin vergaser montiert werden können

Wäre Interessant wenn du das noch wüsstest!

• Die gibt es bei Veronesi 🤑