• folgendes moechte ich Euch nahe legen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf Anfang gehen!

• LMAA!!! Average Speed auf einem 250ccm Hobel nur ca 25kmh langsamer als die derzeitigen 1000er mit weit über 200 PS.

Da muss man Eier haben. Und verdammt gutes Material bei 80 Prozent Vollgas. Holla :daumenhoch

LMAA!!! Average Speed auf einem 250ccm Hobel nur ca 25kmh langsamer als die derzeitigen 1000er mit weit über 200 PS.

Da muss man Eier haben. Holla :daumenhoch

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Für mich die schönste Rennstrecke der Welt.

ich würde eher sagen schöner Streckenverlauf, aber beileibe keine "Rennstrecke" :aha:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• @ Scani, aber nur ohne Touristen und ohne Überfüllung. Also nur bei Veranstaltungen oder im Falle von Motorrädern, nie. Weil es keine wirklichen Veranstaltungen mehr gibt und das Ding jetzt nem Privat-Russen gehört.

Und ich würde mal behaupten, dass selbst die Gesundheitsversorgung im Fall der Fälle auf der IoM besser ist als im Kreismetzgerhaus Adenau. Frag mal den KamilRossifumi. :biggrin:

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich meinte nur es ist die schönste Rennstrecke , man kann seit Jahren nicht mehr dort frei fahren wegen den Touris von der Insel.

Und das die Nordschleife nun zum russischen Hoheitsgebiet gehört wußte ich auch noch nicht :face:

Dann wird sie ja zur Südschleife verkommen.....

• Hört auf Leute *schnief*
    Der gebuchte Manx Grand Prix ist wieder abgesagt worden.

Das durfte ich mir zum Glück noch anner Strecke ansehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beim Manx kann man sich auch noch schön austoben.
    Da sind zum Glück noch nicht soviel Geschwindigkeitsbegrenzungen.