Kleines Pistentreffen 2021 | 2.+3. August auf dem STC

• Werte Gemeinde, verdiente Sportsfreunde und die, die es noch werden wollen :dafür:

Auch 2021 werden wir ein kleines 2-Takt-Pistentreffen abhalten :cheers:

Am 2.+3. August geht es wieder auf zum Spreewaldring.

Der Montag Nachmittag (2.August) und der komplette Dienstag (3.August) ist für freies Fahren reserviert. teacher.gif

STC-Neulinge können am Montag Vormittag am Lizenztraining für das freie Fahren teilnehmen. :teacher:

Zitat von STC-HP: Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme am freien Fahren.

zweitaktforum.de/wbb/attachment/21350/

• Ich hoffe dabei sein zu können, wäre kool.

Mittwoch noch Flatrate fahren bitte.

Dann kann ich mo-mi am stc fahren, Donnerstag nach Osl flitzen und das Fahrerlager für die IGK Absperren wenn es läuft wie geplant :)

• ich hoffe auch,dass ich dabei sein kann

gruss stihl

• Team RAPSOEL wird wieder dabei sein!

Eckart bestimmt auch!

Steht ja auch als Hauptattraktion ganz vorn inna Mitte drauf! :aha:

Ich hoffe dabei sein zu können, wäre kool.

Mittwoch noch Flatrate fahren bitte.

Dann kann ich mo-mi am stc fahren, Donnerstag nach Osl flitzen und das Fahrerlager für die IGK Absperren wenn es läuft wie geplant :)

Das wird ne englische Woche! :drink:

ich hoffe auch,dass ich dabei sein kann

gruss stihl

Für Stihl ist die Teilnahme verpflichtend! :teacher: Ich muss ja schließlich die blaue ganz doll aufgehübschte 125er probefahren! :nixweiss:

• STC-Neulinge können am Montag Vormittag am Lizenztraining für das freie Fahren teilnehmen. :teacher:

Zitat von STC-HP: Die STC-Lizenz ist Voraussetzung für die Teilnahme am freien Fahren

Wenn man eine B+ Lizenz hat?

• ich gebe mein bestes,da zu sein

bis dahin wird es noch einige änderungen geben :)

gruss stihl

• Wenn man eine B+ Lizenz hat?

Brauchts leider trotzdem die Lizenz bzw. den Lehrgang fürs freie Fahren. :nixweiss:

Es darf halt jeder der die "freie Fahren"-Lizenz hat jederzeit beim freien Fahren seine Runden zum schmalen Kurs drehen. Darum will Chef dass alle den Kurs gemacht haben.

Was Kostet der Spaß für 2 Tage? Ich wäre ab 04.08. bis 08.08. in Groß Dölln und könnte einen Zwischenstopp einlegen :thinking_face:

Je nachdem wie oft du ausrückst. Mit 18Talern - per 10er Karte wirds etwas günstiger - bist du je Ausfahrt dabei. Am Ende entscheidet Deine Kondition wie teuer es wird :) Nach 5 bis 6 Ausfahrten bin ich normalerweise fix und fertig :nixweiss: