2 Takt Bericht in der akt. Fuel Ausgabe

• Falls wem interessiert.... Netter Bereicht über die Geschichte der 2 Takter mit Vergaser und Einspritzung, Technik auch auf die Modelle RGV, RS250, VDue und Stihl (also die Säge :winking_face: wird (kurz) eingegangen und mehr... .

War für mich (quasi Laien) ganz interessant... vor allem der Motor der Honda EXP-2. Der 400er Motor einer Enduro für die Dakar (welche auf Platz 5 gelandet ist). Ein Selbstzünder (!) bei dem nur bei hohen Drehzahl die Zündkerze zündet.... kannte ich noch nicht.... :face:

lg

• Gibt es in Deutschland, Schwesterblatt von Motorrad.

Eine gute Zeitung meiner Meinung nach, der Macher ist ein guter Typ.

Es geht in dem Blatt hauptsächlich um Menschen, die irgendetwas aussergewöhnliches mit Motorrädern machen oder um aussergewöhnliche Motorräder. Ausserdem gute Berichte in verschiedenen Stilen sehr kurzweilig erzählt.

Sehr zu empfehlen in meinen Augen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Ich hab die readly app. Da is dabei. Kann die app nur empfehlen. Sind auch quasi (fast) alle motorrad magazine drin. Schon allein wegen meinem lieblingsmagazin (practical sportsbikes) würd ich das nehmen....

Kostet 9,99 pro Monat. 1. Monat zum Testen um 0,99 €....

Und nein ich arbeite nicht für readly :winking_face:

Gl

• :daumenhoch Check mal unbedingt: practical sportsbikes! Ist ein englisches Magazin. Da sind ein Haufen Ausgaben im Archiv - > geht zurück bis 1.1.2014....

Sehr viele stories über die vj21 und 22...