hab ich auch mal Glück Nie wieder arbeiten!

Endlich...
-
-
.......ich lach mich kaptutt....
-
So viel Glück hat man nur einmal im Leben Greif das Glück beim Schopfe
-
Ist der nigerianische Prinz sein Geld immer noch nicht losgeworden?
-
Hab den mal die Daten meines Nachbarn geschickt.
-
Falls dir dann langweilig ist, kannst du ja drauf eingehen und den Kerl so richtig schön verarschen.
z.B so wie der hier: Forum Übersicht - 2.4. Next of Kin » Ein Anwalt macht sich zum Horst (scambaiter-forum.info)
Die Leute dort verarschen die Schreiberlinge seitenlang mit Nachfragemails und bringen die Kasper oft auch dazu Fotos von sich zu machen.
Damit die Echtheit des Fotos auch gewährleistet wird gibt das "Opfer" einen deutschen Text vor, den die armen Gegenüber von der Nigeria Connection nicht übersetzen sondern nur abmalen und davor posieren.
Für mich ein Highlight: Forum Übersicht - 1.5. Fotos und Dokumente » Fotoserie von BayernBaiter (scambaiter-forum.info)
-
Die nigeranischen Anlageberater für Kühlschränke in der Arktis sind auch groß im kommen
-
Ist der nigerianische Prinz sein Geld immer noch nicht losgeworden?
Der Prinz ist Abzocke. Hier geht es um Verwandschaft. Der Schrieb kommt immmerhin von einem Anwalt. Das ist wasserdicht.
-
Vielen Dank fürs Teilen. Ich habe mit David schon Kontakt aufgenommen und ihm meine Daten gesendet. Die Sache ist somit erledigt. Habt ihr vielleicht eine Idee wozu er meine Kreditkarteninformationen brauchen sollte? Schließlich will er mir doch Geld senden
Achso, wenn einer fragen sollte, mein Nachname ist auch Käthe.