Moin zusammen,
für die anstehende IGK Saison muss ich meine Ölreserven auffüllen. Bin letzte Saison das HTX909 gefahren, würde ggf. auf Castrol A747 umsteigen, da dieses deutlich günstiger ist.
Hat jemand Erfahrungen im direkten Vergleich?
Danke!
Moin zusammen,
für die anstehende IGK Saison muss ich meine Ölreserven auffüllen. Bin letzte Saison das HTX909 gefahren, würde ggf. auf Castrol A747 umsteigen, da dieses deutlich günstiger ist.
Hat jemand Erfahrungen im direkten Vergleich?
Danke!
Is zwar nicht die Antwort auf deine Frage; Aber warum willste in den Serienmotor sowas teures reingießen?
Ein Öl Thread. YES!!!
Also das Elf nicht, weil sich beim Verpackungsgestaltung keine Mühe gegeben wurde.
Ups. Sehe ich das richtig? Der Querschnitt eines Falschtakters auf einer Zweitaktölflasche!
Das geht ja schon mal gar nicht!
Sqaure 4
Ich fahre auf der Renne nur A747.
Kann also keinen Vergleich machen.
Ich habe damit noch keinen Pleullagerschaden gehabt und habe auch ein Kolbenbild.
Gruß
Stulle
hat jemand mal Quervergleiche mit dem Motul 800 Road Racing gezogen? Fahre das schon seit Jahren....spielt das in der Klasse vom ELF mit?
Gruss
Philipp
Mal eine frage wieso darf man das castrol nicht in getrennt Schmierung fahren ?.Sorry für die Frage aber die Neugier 😅
Das Castrol ist nicht vorgemischt.
Kann gehen, muss aber nicht.
Und auf der Straßé hat das nichts verloren, zuviel Rückstände durch das langsamfahren.
Gruß
Stulle
Is zwar nicht die Antwort auf deine Frage; Aber warum willste in den Serienmotor sowas teures reingießen?
Weil ich das elf HTX vom Vorbesitzer übernommen habe, und es funktioniert. Normalerweise bin ich Verfechter von „Never change a running system“, aber das Castrol ist deutlich günstiger.