Erfahrungsberichte Vergleich ELF HTX909 / Castrol A747

• Danke Stulle,

I‘ll give it a try wie man so schön sagt.

• Und auf der Straßé hat das nichts verloren, zuviel Rückstände durch das langsamfahren.

Dürfte auch für das Motul 800 gelten.

Weil ich das elf HTX vom Vorbesitzer übernommen habe, und es funktioniert. Normalerweise bin ich Verfechter von „Never change a running system“, aber das Castrol ist deutlich günstiger.

Du versenkst Milliarden in deine Moppeds und wirst deiner Devise dann beim Öl untreu? :thinking_face:

• Ich probiere dieses Jahr das XR77.

Ich möchte mehr mit dem Kolbenbild arbeiten und bin die Sauerei leid, die das A747 an jeder Fläche hinterlässt, wenn mal ein Tropfen Sprit daneben geht.

Sonst ist das A747 gut, unter 10€ ist der Hammer

Larmoyant

• - GERÜCHT Anfang: -

Das 747 soll so günstig sein, weil es Reste sind und Rizinus schnell altert und vor allem tiefe Temperaturen bei der Lagerung nicht verträgt.

- Gerücht Ende -

Ich kippe das Zeug trotzdem ins Moped und es passiert nichts offensichtlich negatives.

• =O =O =O

Ich glaube unser Land befindet sich nun endgültig in der Krise. Henning hat einen Thread eröffnet um 2 Euro / Liter Öl zu sparen. Das kann nichts Gutes bedeuten, das Ende ist nah:D

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• Wo kauft ihr denn das Öl ein ? Fahre ja getrennt Schmierung und benutze das ( castrol Power 1 racing ) öl gibt's da sonst noch welche womit ihr gute bzw bessere Erfahrungen gesammelt habt ?

• Ich fahre Motul 710 in allen meinen Böcken, und die haben alle Getrenntschmierung