Suche für RD 350 komplettes Fahrwerk Fahrwerksumbau Rolling Chassis etc.

• Die Aussage "ohne PV muss man erst lernen" ist ja nicht Pauschal gemeint, sondern bezieht sich auf das Cheetah Zeugs.

Viele wird es hier nicht geben, die mit so einem Motor auf Rundenzeiten kommen, die der Motorleistung entsprechen.

Gruß

Stulle

• Wie versprochen , hier ein paar Bilder von meinem Projekt. Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber im grossen und ganzen ist Sie soweit fertig.

• Kommt ja auch immer ein bisschen auf die Auslegung des Motors an...ne Cr 500 hat auch keine Auslassteuerung und fährt sich wie ein Fahrschulmopped...

Einen CR 500 Motor mit einem Cheetah zu vergleichen...ich sag nix :face_with_rolling_eyes: . Und wenn Du eine CR500 so easy beherrscht, gehörst Du mit Sicherheit zu einer ganz kleinen hochtalentierten Clique auf diesem Planeten. Glückwunsch! Ich Wurm verweile weiterhin in Respekt vor solchen Aggregaten, wenn man damit auf Zeitenjagd gehen möchte. Mir viel es mit der KX 500 trotz KIPS immer sehr schwer :loudly_crying_face: .

• Einen CR 500 Motor mit einem Cheetah zu vergleichen...ich sag nix :face_with_rolling_eyes: . Und wenn Du eine CR500 so easy beherrscht, gehörst Du mit Sicherheit zu einer ganz kleinen hochtalentierten Clique auf diesem Planeten. Glückwunsch! Ich Wurm verweile weiterhin in Respekt vor solchen Aggregaten, wenn man damit auf Zeitenjagd gehen möchte. Mir viel es mit der KX 500 trotz KIPS immer sehr schwer :loudly_crying_face: .

Was machts dann für einen Unterschied ob man eine PV hat oder nicht?

• Es gibt dann ausser alles oder nichts noch was :)

unnötiges Gewicht und Zeug das kaputt gehen kann zb... ^^ zudem gibt es ja noch das hier:

"Der Gasdrehgriff ist ein Bedienelement zur Steuerung der Motorleistung mit der Hand." :upside_down_face: