Versuche Auspufflängen usw.
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und wer übersetzt uns das
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das gute ist man kann es sich in z.b. Babelfish reinkopieren ^^
Wenn ich es richtig verstanden habe ist mit jeweils -5mm und -10mm weniger Länge die Spitzenleistung zwar etwas geringer und bei höherer Drehzahl (ca.34ps) Aber dafür ist das Drehzahlband mit über 30ps etwas breiter.
Den Teil mit den Abgastemperaturen muss ich mir nochmal ansehen.
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Deepl geht auch ganz gut...
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Schlussfolgerungen
Gemäß der Analyse der Messergebnisse
im letzten Abschnitt führt die Verkürzung der Abgasanlage
der Abgasanlage im Bereich des Abgasrohrs die
Verlagerung der maximalen Leistung und des maximalen
Drehmomentes auf die höhere Betriebsdrehzahl des Zweitakt
Verbrennungsmotors. Zugleich wird der
Bereich der Betriebsdrehzahl (d.h. die Drehzahl, in der
der Motor die konstant hohe Leistung erreicht, über
22,4 kW, d.h. 30 PS) ist breiter. Der nächste Beitrag
ist der fließendere Anstieg der Leistung und des
Drehmomentes, was eine bessere Lenkkontrolle ermöglicht. Diese
Wissen ermöglicht die Variabilität der Leistungskurve
der Leistungskurve nach der konkreten Notwendigkeit des
gegebenen einspurigen Fahrzeugs.
Nach der Analyse der Messergebnisse ist das
<520; 620°C> ist das optimale Intervall der Betriebstemperaturen
Betriebstemperaturen im Abgassystem für diesen Zweitakt
Verbrennungsmotor. Der Motor erreicht die
perfekte Leistung 32,1kW (43 PS) bei 12 000 U/min und
der Bereich der nutzbaren Drehzahl liegt bei 3000 U/min. Allerdings
sind die Bedingungen in diesem Bereich nicht so optimal
der Grenzwerte 520°C und 620°C. Die höchste
Leistung wird erreicht, wenn sich die Temperatur im
einer Abgasanlage auf den Mittelwert des Intervalls konvergiert,
d.h. 570°C. Die Temperatur in einer Abgasanlage
erhöht sich bei einer Leistung, die charakteristisch ist für
eine optimale Einstellung ist.
Im thermischen Intervall <440; 540°C> war die
maximale Motorleistung niedriger und der Bereich der
nutzbare Drehzahl verringerte sich ebenfalls. Der Auspuff
System war unterkühlt und damit theoretisch kürzer.
Das gilt vor allem für die Temperatur
440°C. Der Auspuffkrümmer wird theoretisch verkürzt
zu einer oberen Intervallgrenze und die Motor
Eigenschaften des Motors werden deutlich verbessert.
Im thermischen Intervall <600; 720°C> war die
maximale Motorleistung am niedrigsten und es war
der Bereich der nutzbaren Drehzahl praktisch nicht vorhanden.
Das gilt vor allem für die Temperatur
720°C. In der unteren Grenze des Intervalls 600°C gibt es
gute Leistungseigenschaften. Die Ausgangsparameter
werden mit steigender Temperatur deutlich schlechter.
Temperatur. Das System wird überhitzt und theoretisch
wird der Abgaskrümmer übermäßig verkürzt.
Im Abgaskrümmer führt die niedrige Temperatur
bedeutet, dass ein überfettetes Gemisch (Kraftstoffüberschuß) vorhanden ist
und es folgt eine unvollständige Verbrennung.
Im Auspuffkrümmer bedeutet die hohe Temperatur
Im Auspuffkrümmer bedeutet die hohe Temperatur, dass es ein schwaches Gemisch gibt, es schwelt
im Auspuffkrümmer aus, der Verbrennungsprozess
dauert länger (Kraftstoffmangel).
Im Auspuffkrümmer ist die Temperatur optimal
bedeutet, dass die Zusammensetzung des Gemisches optimal ist
und die Wärme wird in mechanische Energie umgewandelt mit
dem hohen Wirkungsgrad.
Daraus folgt, dass die Temperatur im Abgassystem
einen entscheidenden Einfluss auf die Motorleistung hat.
charakteristik hat. Deshalb ist es notwendig, das
ihr optimales Intervall sicherzustellen. Für dieses Intervall wird es wichtig sein
thermischen Intervall, bei dem die Temperatur
proportional mit der Betriebsdrehzahl des Motors
und einer Motorlast. Es bewirkt theoretisch die
Verlängerung (bei niedrigerer Betriebsdrehzahl des Motors)
und theoretisch die Verkürzung (bei höherer Betriebs
Motordrehzahl) einer Abgasanlage. Dieser
Effekt sorgt für eine höhere Leistung im ganzen Regime
der Drehzahl und verringert die Produktion von
Emission, weil die Verbrennung hier perfekter ist.
hier. Jetzt wird der höchste Wirkungsgrad des Zweitakt
Zweitakt-Verbrennungsmotors gewährleistet werden."
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