Aloah, hat jemand Erfahrung mit der 300er xtrainer? Gibt es Schwachpunkte oder Dinge auf die man achten sollte?
Beta x-trainer
-
-
Ein supermoto-fahrender Freund von mir besitzt mehrere xTrainer, quasi für die ganze Familie. Der ist absolut überzeugt von den Dingern. Ist halt alles etwas entschleunigt, dafür wohl super beherrschbar und hält auch. Bei Bedarf kann ich gerne einen Kontakt herstellen.
-
Ich hab schon Dingens mal auf na kleinen Enduro-Piste gefahren. Für den Zweck waren 40PS mehr als genug.
Aber haste mal auf so nem Gerät gesessen? Ich fands Fahrwerk und die niedrige Sitzhöhe im Vergleich mit meiner SX n bissl wie n Kindermopped
-
Das ist ja auch Sinn der Sache. Kein hochbeiniger Crosser oder Enduro, tiefer Schwerpunkt, beherrschbare Leistung, etc.
-
Ich hab schon Dingens mal auf na kleinen Enduro-Piste gefahren. Für den Zweck waren 40PS mehr als genug.
Aber haste mal auf so nem Gerät gesessen? Ich fands Fahrwerk und die niedrige Sitzhöhe im Vergleich mit meiner SX n bissl wie n Kindermopped
ist ja auch für einen älteren Herrn :ooops:
hab bisher auch nur gutes gelesen / gehört.... Was hast Du für eine sx Juckifucki?
-
Beta
-
-
stattliche Sammlung (an Fahrschulmoppeds...) :biggrin:
-
ist ja auch für einen älteren Herrn :ooops:
hab bisher auch nur gutes gelesen / gehört.... Was hast Du für eine sx Juckifucki?
Ne 2007er. Nix TPI. Auch noch mit nem schönen 38er Keihin
Egal was über manche aktuellen in China gefertigten Modelle so gemosert wird; die KTM ist auf jeden Fall das qualitativ beste Mopped was juckifucki besitzt
-
Ne 2007er. Nix TPI. Auch noch mit nem schönen 38er Keihin
Egal was über manche aktuellen in China gefertigten Modelle so gemosert wird; die KTM ist auf jeden Fall das qualitativ beste Mopped was juckifucki besitzt
Is ja auch das neuste. Und nicht aus Italien