Luftzuführung ab und Vergaser auf Vollgas, dann rein schauen, dann sieht man ja, ob da schon Carbondrehschieber verbaut wurden....
Neuzugang mit RG500
-
-
Luftzuführung ab und Vergaser auf Vollgas, dann rein schauen, dann sieht man ja, ob da schon Carbondrehschieber verbaut wurden....
Frank
Das gleiche wollte ich grad schreiben :D
-
wieso steckt man Geld in eine VT500E?
-
OT, aber das habe ich mich auch gerade gefragt
-
OT, aber das habe ich mich auch gerade gefragt
+1
Mancheiner wird sich bestimmt auch fragen, weshalb man in so eine alte Stinkkiste, die ständig kaputt ist, so viel Geld steckt.
Jedem das Seine :)
-
Jedem das Seine :)
... und mir das meiste :)
-
So eine VT 500 war in Österreich mal das Polizeimotorrad schlechthin.
Und man hat damit anscheinend auch mal Kriege damit gewonnen - oder auch nicht. :face:
-
Ideale Antwort wäre: weil ich unermesslich reich bin.
Reale Antwort ist: weil das Ding auch eine Geschichte hat und ich es erhaltenswert finde. Und zwei neue Blinker sind unterhalb meiner meldepflichtigen Budgetgrenze bei der familieninternen Kostenstellenverantwortlichen. :biggrin:
-
Und zwei neue Blinker sind unterhalb meiner meldepflichtigen Budgetgrenze bei der familieninternen Kostenstellenverantwortlichen. :biggrin:
Wenn Du bei der Gamma zum Tanken einen Antrag stellen musst, dann hätte ich Kaufinteresse, weil Du kannst dann eh nicht wirklich damit fahren..... Verwaltungsaufwand und so.....
-
Wenn Du bei der Gamma zum Tanken einen Antrag stellen musst, dann hätte ich Kaufinteresse, weil Du kannst dann eh nicht wirklich damit fahren..... Verwaltungsaufwand und so.....
Bei der Gamma habe ich aus familiären Gründen vermutlich Narrenfreiheit.