Dem Max hat es gefallen :biggrin:
"Hallo Leute,
wie ihr wisst, haben am Samstag und Sonntag die Aprilia All Stars stattgefunden. Leider war es aufgrund der Pandemie nicht möglich, die Öffentlichkeit wie 2019. aufzunehmen. Ein echtes Bedauern!
Hoffen wir, dass wir nächstes Jahr alle zusammen genießen können.
Es war eine wunderschöne Party, perfekt organisiert und dafür möchte ich mich bei allen Kindern von Aprilia bedanken, die mir einen Traum erlauben!
Ja, weil es ein wahrer Traum war, wieder in den Sattel zu gehen!
Seit dem Morgen, als sie das erste Mal in Pit-Lane angezündet wurde, haben mich die berauschenden Düfte, die sie ausstrahlte, in die Zeit zurückgebracht.
25 Jahre ist es her und trotzdem ist sie immer noch wunderschön! Dieses glänzende Chassis, 2 T-Ikone von Noale, im Kontrast zu Carenschwarz, ist ein Kunstwerk!
Meine Chinesenaugen waren da und haben den Genuss bezeugt, den ich damals empfunden habe!
Kaum saß ich auf der RSW, habe ich eine perfekte Alchemie gefunden, diese Alchemie, die das Motorrad und seinen Piloten zu einer Sache macht. Der kleine Tank mit seinen gemütlichen Schlampen, dem Hantelwinkel, der Abstand zum Sattel, der Frontscheibe, hinter der man tauchen kann, und dieser Heck, der zuerst auf die Moto-Welt-Pisten geführt hat, ist etwas, das patentiert werden sollte!
Sie garantieren absolute Freude.
Als ich die Pit-Lane befahren habe, hat mir der Motor sofort seine unverwechselbaren Schwingungen übertragen, die ihr mir glaubt, dass sie etwas Einzigartiges sind.
Dann in den ersten Kurven wahre Magie! Man muss nur daran denken, die Kurve anzugehen und das Motorrad nach einer Sekunde ist bereits am Seil, außerdem mit einer verrückten Geschwindigkeit. Im Vergleich zu einer MotoGP oder SBK haben die 2 T 250 ccm eine viel größere Geschwindigkeit in der Kurve und es ist ein absoluter Genuss, so schnell dorthin zu gehen! Jedes Mal, wenn du den Gang wechselst, antwortet sie dir mit einer Symphonie, die eines lyrischen Werkes würdig ist!
Kein Vergleich, sie ist die wahre Königin!
Es zu probieren war wie nach langer Reise und mit dem richtigen Schlüssel die Haustür zu öffnen! Mit einem Wort SUBLIME!
Ich hoffe, ich habe euch auch nur eine Prise von dem Genießen vermittelt, den ich ausprobiert habe. Wie sieht es aus, dass ihr mich bei RSW 250 wieder im Sattel sahen? Ich lese eure Kommentare immer sehr gerne!
Bleib dran
Max"