RG 500 Motor

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    "Wir bauen RGV500 mit Öhlinsfahrwerken auf siehe Bild.

    Deshalb kaufen wir komplette Fahrzeuge bei denen die Historie bekannt ist.

    Bauen das was wir brauchen ab und geben den Rest komplett ab.“


    Wo gibtsn sowas 😂😂


    Wenn dann die RGV verkauft wird und der Käufer dasteht erzählen Sie die Story von den 15 ganzen Mopeds die Sie zerpflückt haben und dann jeweils wieder ohne fehlendes Teil verkauft haben. Spätestens dann würde ich wieder gehen

    Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nix!

  • Das Ergebnis ist aber schick:


    Aprilia RSV 1000 Mille RR top Zustand ohne Frontbau. in Sembach

  • Das ist der Armin Fischer. Wo genau ist das Problem? Wer so ein zerrupftes Mopped kauft, weiss doch, was er bekommt. Und was mit den entnommenen Teilen geschieht, dürfte dem Käufer ziemlich wurscht sein.

  • Was soll so eine aufgebaute "Öhlins" RG vom Fischer kosten?

  • Wieder dieser tyga Mist und überall gucken die flöten raus..... Mein Geschmack isses nich :nauseated_face:

  • Er nimmt immer die rsv gabel und Bremse für die RG V 500. Sie kostet 25.000 ist aber quasi neuwertig und ein Unikat. Verkleidungsmäßig bietet er mehrere an nicht nur tyga. Habe auch schon mal überlegt aber ich weiß nicht wie die Wertstabilität bei einem custom bike ist. Rahmen ist wohl der vj21 Rahmen wegen Euro Norm, schwinge kann man die Banane der vj22 wählen oder die der 93vj22 oder oder oder. Auf jedenfall coole teile mit zeitgemäßen Fahrwerk und Optik.

  • Er nimmt immer die rsv gabel und Bremse für die RG V 500.

    :thinking_face: Die ist eigentlich viel zu lang, bzw. nur mit viel Überstand zu fahren, wenn man die Geometrie nicht zu stark beeinflussen möchte. Ich hatte für mein RS 250 Factory Projekt noch eine liegen, habe mich aus den genannten Gründen dann aber für eine FGRT 813 entschieden, die perfekt zur Geometrie passt.

    Die FG0161 von Aprilia ist natürlich einfacher zu beschaffen, daher wird Sie häufig für Projekte verwendet.

  • :thinking_face: Die ist eigentlich viel zu lang, bzw. nur mit viel Überstand zu fahren, wenn man die Geometrie nicht zu stark beeinflussen möchte. Ich hatte für mein RS 250 Factory Projekt noch eine liegen, habe mich aus den genannten Gründen dann aber für eine FGRT 813 entschieden, die perfekt zur Geometrie passt.

    Die FG0161 von Aprilia ist natürlich einfacher zu beschaffen, daher wird Sie häufig für Projekte verwendet.

    Das dürfte bei diesen Fahrzeugen relativ wurscht sein. Die werden eh nicht richtig gefahren. Da geht es meiner Meinung nach mehr ums HABEN.... und für ein Bisschen auf der Strasse rumeiern wird es allemal reichen. Btw... die Dinger haben eine Strassenzulassung?

  • Das dürfte bei diesen Fahrzeugen relativ wurscht sein. Die werden eh nicht richtig gefahren. Da geht es meiner Meinung nach mehr ums HABEN.... und für ein Bisschen auf der Strasse rumeiern wird es allemal reichen. Btw... die Dinger haben eine Strassenzulassung?

    Sicher sicher haben die eine Straßenzulassung sonst wäre der Kundenkreis ja viel zu klein. Einzelabnahme mit A4 Fahrzeugschein gibts nie Ärger mit den Bullen da alles eingetragen ist :daumenhoch