Moin,
habe meine RS seit gut einer Woche und bin wegen neuer Kolben zwar noch verhalten gefahren (drehe jetzt nach 250 km noch nicht höher als 9500), aber fahre zu 90 Prozen Landstraße und dort so zügig, wie mir die selbst auferlegte Drehzahlgrenze es erlaubt.
In jeder kurzen Ortsdurchfahrt scheint der Motor abzusaufen. Manchmals muss ich die Kupplung ziehen und 2-3 mal ordentlich Gas geben, damit ich überhaupt wieder in Schwung komme. Ansonsten 'pröttelt' der Motor wie abgesoffen.. Im Keller habe ich schon Ölflecken, weil vom Auspuff der Sabber abtropft.
Kerze ist nass und viel zu dunkel. Lt. Vorbesitzer soll "Original"-Bedüsung drin sein. Obs nur am Öl liegt oder der Motor auch zu fett läuft (11 l/ 100 km, liegts am Einfahren?) ist unklar.
In dem Ital/span./englischen WHB, welches ich im Web gefunden habe, steht, dass man den Motor 2 min mit 2000 laufen lassen soll und die Fördermenge auffangen und messen.
Ob und wie man die Pumpe einstellen kann, steht dort leider nicht. Das wäre aus meiner Sicht doch mal Schritt 1, bevor man die Fördermenge misst. Das dort genannte Verfahren erscheint mir auch ein wenig riskant. Kawa schreibt das bei der H1 genau so vor, aber denn soll man den Tank mit Gemisch füllen.... Ist ja auch alles ein Aufwand.
Danke für jeden Tipp an mich Neuling
LG FRank