Hallo,
ich hab die 23D00 und 22D7 Vergaser mit dem aufwendigeren LL-NLS. Mit 22D90 läuft sie nicht so gut und mit 23c ebenfalls nicht (Schieber zu spät).
Gruß J-C
Hallo,
ich hab die 23D00 und 22D7 Vergaser mit dem aufwendigeren LL-NLS. Mit 22D90 läuft sie nicht so gut und mit 23c ebenfalls nicht (Schieber zu spät).
Gruß J-C
Alles anzeigenHallo,
- O-9 Stock plus 27,5-er PJ ist viel zu fett. Immer O-8 und 27,5 (oder ggf kleiner verwenden). Die Abstimmung für Deutschland ist nicht der Knaller, vor allem wenn man auch noch mischt.
-
J-C
Moin J-C,
war auf Tauchstation wegen Urlaub. Heute die O-8er Stöcke eingebaut, NLS noch weg gelassen, ich will verstehen, was wie viel ausmacht...
Man erkennt das Mopped fast nicht wieder. Ortsdurchfahrten sind auch noch nicht perfekt, aber zur Not könnte man damit leben, es ist schon deutlich besser.
In den nächsten Tagen baue ich dann noch das NLS ein!
LG Frank
Nachtrag noch:
Bei Kauf war der Verbrauch irgend wo über 15 l / 100 km. Mit den 1,1er Leerlaufluftdüsen wurde es etwas besser
Durch die O-8er Stöcke ist der Verbrauch von 12.5 auf unter 10 Liter gesunken.
Die Enden vom Auspuff sind aber immer noch etwas nass....
Nächste Stufe: ich baue die NLS wieder ein,
Alles anzeigenNachtrag noch:
Bei Kauf war der Verbrauch irgend wo über 15 l / 100 km. Mit den 1,1er Leerlaufluftdüsen wurde es etwas besser
Durch die O-8er Stöcke ist der Verbrauch von 12.5 auf unter 10 Liter gesunken.
Die Enden vom Auspuff sind aber immer noch etwas nass....
Nächste Stufe: ich baue die NLS wieder ein,
Dann schauen wir mal wo du dann mit dem Verbrauch landest....ich fahre meine bei eher bummelliger Fahrweise um die 7-8 Liter.
Dann schauen wir mal wo du dann mit dem Verbrauch landest....ich fahre meine bei eher bummelliger Fahrweise um die 7-8 Liter.
Das macht Mut
Wie gross sind die Hauptdüsen jetzt?
Das verbraucht meine bei gehobenem Tempo und das sind fast 2L mehr als mitm alten Motor ^^
Wie gross sind die Hauptdüsen jetzt?
Nadeldüse ist jetzt neue O-8, Nadel und Position wie WHB
HD sicherheitshalber noch wie WHB 270/280.
Habe aber eine 260er liegen, Topham meinte 260/270. Wollte mich aber rantasten. Auspuff ist immer noch nass.
Was empfiehlst Du?
Wenn die mit 270/280 so sabbert kannst du auch 250/260 fahren. Ist aber nur meine bescheidene Meinung
Man beachte: Die VJ21 hat mit 32er Vergasern Serie 200er Hauptdüsen. Dafür 100er Powerjets. Die Angst vor zu kleinen HD ist in meinen Augen etwas übertrieben. Da ist normalerweise noch jede Menge Platz nach unten. Oder gibst mehr Luft dazu :)
Fährst du mit Ölpumpe?
Sehen die Töpfe nach normalerfahrt so aus oder nach 2km Dauervollgas im 6en.
Bei ersterem - > kleinere Leerlaufdüse