Gab's damals in den Niederlande keine 2-Takter oder warum kaufen die jetzt alles auf?
zumindest eine davon hat ein NL Kennzeichen, wo soll er die gekauft haben, wenn er auf der A8 unterwegs war?
Gab's damals in den Niederlande keine 2-Takter oder warum kaufen die jetzt alles auf?
zumindest eine davon hat ein NL Kennzeichen, wo soll er die gekauft haben, wenn er auf der A8 unterwegs war?
Der hat ne grosse Runde gedreht, die letzte beim Horscht eingesammelt und war dann wieder auf der Heimreise.
Genau 😂
bei den Kisten sind mir jetzt 2 nicht ganz klar , die eine von Horscht- was ist das? Tippe- trotz des kleinem Endrohr auf FZR 400.
Und die, mit niederländischer Zulassung? So pummelig, wie das Heck aussieht, tippe ich auf irgendeine 125er Honda?
Denke, hier haben sich welche von "Baustellen" getrennt. Ev. nicht fertig weil anderse wichtig, keine Ahnung, kein Geld oder keine Lust mehr, es gibt viele Gründe. Die Holländer hatten dafür immer eine Nase, Anfang der 90er sind die bei uns von Haus zu Haus gefahren und haben alte Möbel aufgekauft. Hat man ebenso dann auf den Autobahnen gesehen.
Wenn "Horscht" eine Viertakter verkauft hat, wollte er sich wohl von Teufelszeug trennen.
Die erste wird ne TZR125 sein.
Mit dem Niederländischen Kennzeichen, das ist ein schönes Bilderrätsel! Keine Ahnung
Vielleicht eine 125er Sachs ???
Die erste wird ne TZR125 sein.
Mit dem Niederländischen Kennzeichen, das ist ein schönes Bilderrätsel! Keine Ahnung
Vielleicht eine 125er Sachs ???
ja 1. ist ne tzr125 die mit Kennzeichen ne Aprilia Extrema 125 GS, die mit dem eckigen Licht
also ich kenne die 4 FL und DL und das Heck sieht mir nach keiner von beiden aus. Vom Rahmen her noch am ehesten 4 DL...
also ich kenne die 4 FL und DL und das Heck sieht mir nach keiner von beiden aus. Vom Rahmen her noch am ehesten 4 DL...
KLar voll ne DL
Also die erste auf dem Trailer ist von mir 😁
Warum das denn?