Servus miteinander,
war einige Jahre abwesend hier im Forum. Nachdem ich mich jetzt auch beruflich nicht mehr mit Rennfahrzeugen beschäftige, muss wohl der Zweitaktfuhrpark weiter ausgebaut werden.
Nachdem ich den ersten Preisschock nach ca. 5 Jahren Abstinenz auf dem Gebrauchtmarkt verdaut habe wollte ich mich erst einmal über die Ersatzteilsituation zu den RGV-Modellen schlau machen um das erforderliche Budget mit meinem Geldbeutel abzugleichen.
Würde mir sofern die technischen Komponenten noch für mich im erschwinglichen Bereich liegen eine optisch möglichst originale Möhre holen und den Motor dann selbst überholen.
Die essentielle Frage lautet für mich erstmal welche Teile gibt es überhaupt noch für die VJ21 und welchen Kurs muss man dafür grob einplanen?
VJ22 sind soweit ich mich erinnere mit der RS 250 motorseitig weitestgehend identisch - daher vermutlich deutlich mehr Auswahl vorhanden. Informationen hierzu selbstverständlich gerne ebenfalls - sofern die vj21 uninteressant sein sollte muss wohl was vom falschtakterfuhrpark für eine vj22 oder sogar rs250 verkauft werden.
Würde mich freuen wenn die alten Hase (und auch gerne die neueren) mir mit ein paar hilfreichen Tipps hinsichtlich des erforderlichen Budgets weiterhelfen könnten.
Grüße flo