Alles anzeigenHallo, um noch was passendes für Deine Zwecke zu finden, da ist es jetzt höchste Zeit.
Es gibt zwar auf dem Ersatzteilmarkt noch viel, aber Zylinder z. B.nicht mehr und von einer Neuauflage durch Nachbau hast Du vielleicht gelesen. Wird aber nicht mehr lange dauern, dann werden auch die Getriebeteile knapp.
Es sind immer noch die Spezialfirmen mit "F" am Markt, ich kenne aber nur die Fa. Förster aus einigen Aktionen, die haben sich sehr gekümmert.
Originale RGV, Du hast gesehen, mit welchen Preisvorstellungen man heute unterwegs ist? Aber lass Dir sagen, ich konnte vergangenen Winter eine RGV original, 93er Modell, 2700km, mit geringsten Macken erwerben. Und das weit unter dem fünfstelligen Bereich! Die Maschine ist zudem eine der beiden letzten RGV, welche von einem autorisierten Händler 1995 an den 1. Kunden verkauft wurde. Daher habe ich sie.
Es soll noch eine weitere zu dieser Zeit bei dem Händler (Peter Stadtler/ Amberg) verfügbar gewesen sein. Vielleicht findest Du so etwas. Viel Glück dabei und eine gute Nase.
Du hast mit deiner Rgv einen Super Deal aus Unwissenheit der Verkäufer gemacht was aber nicht die Regel ist. Das sind Glückstreffer, weil ich keinen kenne der zufällig eine fast neue rgv im keller hat und die für paar Euro verschenkt. Also ich würde mal den Armin fischer anrufen und fragen ob er was stehen hat. Wie gesagt vor paar Monaten stand da ne super 21 für faires Geld, war wohl von einem Kunden. War ne super schöne Pepsi 21er.