Tuono SF mit Zubehörlenker zur HU

• Du machst deinem Namen ja echt alle Ehre! :face: Das hättest Du mir doch auch gleich sagen und schicken können. :wut:

Dann kaufe ich eben diesen TRW-Lenker, dann ist das doch geregelt. :herz:

Danke schön und recht herzlich vor allem!

• Ich hab des selber erst entdeckt... ich hatte die ABE ja nicht gebraucht... nur das Gutachten da ich eh ein bzw umtragen lassen musste...

KBA 91519, MCL100...Schwarzer Rohrlenker von TRW

Sorry ^^

• You´re welcome!

War natürlich nur ein Gag. Lenker ist schon gekauft bei Polo für 52 EUR incl. Versand...

• Sowas ähnliches hatte ich mal mit einem Auto. Wollte 8x15 Felgen auf einem MX5 drauf machen. Hatte aber nur ein Festigkeitsgutachten.

Beim ersten TüV sagte man mir ich bräuchte eine Unbedenklichkeitsbescheinug von Mazda das ich diese Felgen fahren darf :face:

Der nächste TüV Mann wollte ein Gutachten , da Festigkeitsgutachten nicht mehr gelten.Da sie nur aussagen wann die Felge zerbricht.

Beim dritten TüV sagte man mir das selbe allerdings brauchte ich dort nur ein Gutachten ,egal von welchem Auto , solange die Achslasten nicht überschritten wurden.

• der von mir war recht breit... hab den etwas eingekürzt...also nicht erschrecken falls du den gleichen genommen hast.

Absägen und Lenkergewicht hin,bin zufrieden

Jo, kriege ich hin und werde berichten! :drink: