VFR 400 NC30

  • Hi,


    Hat jemand erfahren mit dem Exoten?

    Wie sieht es mit Ersatzteilen aus und ist es schwer sie wieder zu verkaufen und steht wie Blei und man bekommt sie nicht los?


    Hübsches Teil ist es ja, hab eine angeboten bekommen und finde sie optisch zumindest mal gar nicht schlecht.


    Bisher weiß ich, TÜV neu und 22.000 Kilometer auf der Uhr, alle anderen Daten bekomm ich erst noch und muss noch mit dem Besitzer am Wochenende telefonieren


    Gruß

  • habe auch eine.

    Ersatzteilsituation weiß ich nicht, geht ja nichts kaputt.

    Sagen kann ich aber, daß es schwer ist, die zu verkaufen. Wenn man die hat, will man die nicht mehr hergeben.

    ( im Ernst: wenn mal eine angeboten wird, ist die immer schnell weg)

  • Ich finde Sie bildschön, wenn das Geld nicht ausreicht für eine RC30, zugreifen :daumenhoch


    Honda VFR 400 R - die kleine Schwester der RC 30

  • Vorne 17 Zoll, hinten 18. Meine hat Hi und vo 17.

    Allerdings wird die hintere 17 Zollfelge, wenn man eine bekommt, in Gold aufgewogen.

    Meine hat das gleiche Design, also Grauimport.

    Ich habe vor 5 Jahren 3000 € bezahlt..soviel zur Wertentwicklung

  • 5,5x17 17" Felge hinten hätte ich da.


    Die Motoren können ein bisschen Öl verbrennen, wenn die Kolbenringe verschlissen sind

    Larmoyant

  • So eine vfr400 und oder rvf400 gehört in jede Sammlung :)

    Genau so wie die Cbr400 Fireblade, alle 3 sind echt toll zu fahren... Das sind auch die einzigen 400er 4zylinder die gefragt sind...

  • 5,5x17 17" Felge hinten hätte ich da.


    Die Motoren können ein bisschen Öl verbrennen, wenn die Kolbenringe verschlissen sind

    Das ist dann fast als würde man hinter einem 2-Takter fahren. :daumenhoch