Immer wieder geil.
VFR vs RGV
VFR 400 NC30
-
-
Immer wieder geil.
VFR vs RGV1991... und wir machen uns hier Gedanken über gute oder schlechte Reifen :D
-
Mal im Ernst, ich bin auch kein Viertakt-Luftpumpen Fan, aber mit dem Hubraumvorteil sollte die doch gegen die 250er eher besser ausgesehen haben?
Zu schwer(fällig)...? Keine Ahnung. Der kam aus den engen Ecken gar nicht raus.
Horscht, sag du was dazu
-
Zu schwer(fällig)...? Keine Ahnung. Der kam aus den engen Ecken gar nicht raus.
Horscht, sag du was dazu
naja, schwerfällig nicht aber für Pässe mit Spitzkehren in Tirol etwas ungeeignet aber für passo Tornale und der Rennstrecke richtung Molina bestends geeignet
-
Auf jeden Fall mussten wir an dem Tag immer auf ihn warten - was normalerweise nicht der Fall ist. Im Gegenteil, da fährt er uns mit seinen übermotorisierten Öltankern davon :D
-
Hatten die Apparate nicht „Renngetriebe“ mit recht langem 1. Gang? Wäre dann in engen Spitzkehren kein Wunder, versuch das mal mit RGV mit Kitgetriebe
So ne schöne VFR400 tät mir auch gefallen, alleine schon wegen der schöneren Verarbeitung, noch ne „richtige“ Honda.
-
ne kein richtigen langen 1.Gang, .... die VFR400 ist etwas kippelig zu fahren da vorne ein 120/60 drauf ist abhilfe schafft 120/70 viel besser zu fahren (Dolomiten)