Jolly funktioniert auf einer originalen NS400R nicht wirklich...... ich hab +13PS am Rad mit original Auspuff und alles moderat und alltagstauglich - bin so 35000km gefahren - also da geht definitiv noch einiges mehr - max. Leistung bei 9200 U/min
Über das Ergebnis der DMR 500 Zylinder reden wir, wenn ich damit durch bin.... dauert noch....
Wichtig ist, mit der Drehzahl der max. Leistung deutlich unter 10000U/min zu bleiben....sonst geht es nicht lange.
Die DMR Zylinder sollten schon für 90PS am Rad gut sein, die Frage ist, schafft man das, wenn man nur 9500U/min drehen will und welcher Aufwand ist außenrum noch notwendig..... Aktuell ist geändert: Kurbelgehäuse, DMR-Zylinder nachgearbeitet, DMR-Köpfe nachgearbeitet, größere Membrane, geänderter Luftfilterkasten, geänderte JL-Auspuffe, Geänderte Dämpfer und Zeeltronic..... und natürlich Vergaserbedüsung / Änderungen am Vergaser um überhaupt die nötigen Einflüsse nehmen zu können (Nachrüstung Hauptluftdüse).... und es läuft noch nicht so, als das ich es als Einsatzfähig einstufen würde.....