So wie bei meinen Motorteilen aus Arimurika , Paket mit Zylinder und Kopf 23,74 Euro , ein dicker Briefumschlag mit Dichtungen auch 23,74 Euro .
Neue Federbeine RS 125, wer hat Interesse?
-
-
die Jungs werden hellhörig, sobald irgendetwas auch in ein Strassenmoped passen könnte.
Die Bezahlerei ist ein anderes Thema. Über Zollabfertigung könnte man Bücher schreiben. Zollgeschichten quasi.
German Protectionism alles
-
Update. Letzte Produktprüfung muss gemacht werden und dann kanns losgehen.
Sind eingelagert. Fotos die Tage dann
-
So, nun auch mit Fotos.
Bevor wieder einige kommen mit Herkunft und Co.
Das Federbein ist PICKFEIN und übertrifft in der Verarbeitung die meisten Federbeine anderer u.a. europäischer Hersteller bzw. spielt in einer Liga mit den vielfach teureren Exemplaren bekannter Marken.
Mein Zulieferer ist ein Großserienhersteller, der sein Handwerk versteht und der nach meinen Vorgaben gefertigt hat. Es ist eine Individual-Anfertigung, die man so nur bei den Premiums vorfinden kann.
Facts:
- Druckstufe 20 fach, Zugstufe 46 fach
- +/- 5mm Höhenverstellung
- enorm großer 30mm Alu Dämpferkolben mit PTFE Ringen
- massive 14 mm Kolbenstange
- CNC gefräste Gehäuseteile aus T6
- 40mm Ausgleichbehälter an flexiblem ummanteltem Schlauch mit beweglichen Fittings (vereinfacht das Einbauen ENORM)
- lineare Feder
- Stufenlose Federvorspannung
Ich habe nur eine begrenzte Stückzahl. Service-Kits sind verfügbar (Dichtringe, Führungsbuchsen).
Abstimmung ist für Racing ausgelegt, taugt aber auch für den Landstraßenritt.
Wenn sich jemand aus der Händlerschaft bereit erklärt darf selbiger auch gerne den Exkusiv-Import machen. Ist sicher interessant sowas über FBA zu verkaufen. Das geht wie geschnitten Brot. Mir fehlt die Zeit für den Spaß.
Bei Bedarf melden.
Viele Grüße
-
Sehr schön!
Wo liegen wir denn nun preislich?
-
340,-
Die Inflation hat zugeschlagen und die Frachtkosten haben sich vervierfacht
Daher wird es wohl auch bei der Serie bleiben. Wenn weg dann weg.
Da ist so dermaßen viel Zeit drauf gegangen... lässt sich ökonomisch nicht mehr begründen.
-
340,-
Die Inflation hat zugeschlagen und die Frachtkosten haben sich vervierfacht
Daher wird es wohl auch bei der Serie bleiben. Wenn weg dann weg.
Da ist so dermaßen viel Zeit drauf gegangen... lässt sich ökonomisch nicht mehr begründen.
In Anbetracht der technischen Daten, und der auf den Bildern erkennbaren Verarbeitungsqualität, würde ich immer noch von Preiswert sprechen.
-
Ja auf alle Fälle
-
Mein Federbein ist heute angekommen.
Was soll ich sagen? Verarbeitung ist top, absolut nichts zu meckern!
Wenn es genau so fährt, dann macht man hier ein mega Schnäppchen!
-
Meins ist auch heute angekommen. Wirklich top in der Verarbeitung! Sogar ein Halter für den Druckbehälter ist dabei.