Ich glaub da gehts gerade mehreren so.
Neue Federbeine RS 125, wer hat Interesse?
-
-
Wer ein Federbein will, der kann sich melden.
Wer ein WP, Hyperpro, Öhlins will muss das auch bezahlen.
Oder macht sich nen Sticker auf meins drauf.
Und die Leute, die andere Firmen anschreiben und laut "Produktpiraterie" schreien...nun ja...die glauben auch an Einhörner.
Testergebnis poste ich mal alsbald verfügbar.
Und ich suche noch Beta Tester😄
-
... Und die Leute, die andere Firmen anschreiben und laut "Produktpiraterie" schreien...nun ja...die glauben auch an Einhörner...
-
ich mache jetzt keine PNs öffentlich. Da kam ein Mitglied auf mich zu und empörte sich, dass ich aus Spass nen Hyperpro Papper dadrauf geklebt hab
Und @ Tante, die Emojis sind schlechte Kommunikatoren
überzeug lieber deine Chefin
-
ich mache jetzt keine PNs öffentlich. Da kam ein Mitglied auf mich zu und empörte sich, dass ich aus Spass nen Hyperpro Papper dadrauf geklebt hab
Ich bin mir nicht so sicher, ob Hyperpro deinem Humor folgen kann. Ehrlich gesagt finde ich das ganze auch nur so semi lustig. Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross heruntersteigen und die Dinge klarstellen? Ist nur so ne Idee...
Und @ Tante, die Emojis sind schlechte Kommunikatoren
überzeug lieber deine Chefin
Da ist leider nix zu machen. Die sind nicht gewillt, China Knock-offs unbekannter Herkunft zu vertreiben.
-
hat jemand schon mal von der Firma NoName Racing gehört ?
So, und das nur mal zur Klarstellung:
Wer heute noch denkt, dass in China grundsätzlich nur Müll produziert wird, der hat schlichtweg keine Ahnung und ignoriert, dass nahezu jedes erdenkliche elektronische Teil heute aus FernOst kommt. Das ist in meinen Augen die altrömische Dekadenz oder schon fast Arroganz. Ja ja...ist irgend so ein Chinakracher....
Oder sind Eure iPhones und Galaxys auch alle Müll ? Oder die OEM Dämpfer nahezu aller weltweiten Hersteller?
Fakt ist, dass China heute für Qualität steht. Der CNC Fräse ist es egal ob sie in Europa, USA oder China steht. Die fertigt genauso aufs 100stel genau mit dem chinesischen wie mit dem europäischen Strom und Werkzeug.
Des Weiteren habe ich nicht erwähnt, dass es sich um ein China-Produkt handelt.
Und FYI: Ich bin seit fast 1 Jahr dabei einen geeigneten Hersteller zu finden. Wer denkt, dass er auf Wish geht und da einfach was findet, oder beim nächsten Taiwanesen um die Ecke, der irrt sich.
Ganz im Gegenteil bin ich derart überrascht von der Qualität der ersten Serie, dass sich alle westlichen Hersteller im Zeitalter von 3D Druck und CNC Fertigung ganz ganz warm anziehen müssen. Und das wissen die auch.
-
hat jemand schon mal von der Firma NoName Racing gehört ?
Ja gibt es im Rennboot Sektor 😂
-
na zum Glück haben die keine Stoßdämpfer
-
Ich erlaube dir hiermit, meine PN an dich zu veröffentlichen. Nur zu. Säg weiter an deiner Reputation.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dir hart erarbeitetes Vertrauen der Community durch so einen "Scherz" verdirbst. Und schon garnicht, dass du dich jetzt öffentlich über meine Aufregung lustig machst, anstatt kleinlaut nen Fehler einzugestehen. So hab ich jedenfalls keine Lust bei dir was zu kaufen. Und wenn du mal im Topic schaust, kann von deinen potentiellen Kunden auch keiner über deinen Scherz lachen. Das is sicher gut fürs Geschäft. Viel Spaß noch hier, ich bin raus.
-
Gut, dass du dir auch um meine Reputation Gedanken machst