is das n Domino XM2?
Meine RS - Aufbau und Fragen Thread
-
-
Ja
-
Den Fahr ich mit der Umlenkrolle auch, Federn musste ich nicht Kürzen, der geht bei mir auch so Butterweich.
-
Ich dachte halt "Da geht noch was"
Heute Mittag ist TÜV Termin und die Eintragung der vorderen und hinteren Bremspumpe.
-
Ja ich glaube 12mm hat die originale Handbremspumpe als Kolbendurchmesser. Meine kurze Testrunde gestern hat endlich auch mal das Heck angehoben, ging mit der zu großen Radialbremspumpe nicht zu provozieren :D Und wie die originale Pumpe zupackt kann ich nicht beurteilen...
Bei mir ist die Bremse original und es geht ganz locker.
-
TÜV erfolgreich mit Eintragungen :)
Und passt der DDR Helm optisch nicht super? Keine Angst..damit fahre ich nicht
-
Guten Tag,
ich habe aktuell auch Probleme mit meiner Gabel und möchte daher ebenfalls meine Gleitbuchsen erneuern. Dürfte man erfahren welches Maß bei den Ebay-Buchsen bestellt wurde?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hoppla da war ich zu schnell beim Abschicken.
Suchbegriff "Gleitlager-buchse wartungsarm Lagerbuchse"
Original sind die Abmaße der Buchse 40x44x25
Ich habe sie in 30 und 40mm Länge gekauft
hier zu finden auf Seite 3
Lg
-
Das sind die selben Gleitringe wie in der Aprilia RS250 LD01.
Wenn dir das Geld egal ist, dann kannst auch OEM Ducati-Teile nehmen (die haben die selben Maße)
Ducati OEM Bushing 34911051A Parts at Wemoto - The UK's No.1 On-Line Motorcycle Parts RetailerOnline shop for Ducati OEM Bushing 34911051A Motorcycle parts and accessorieswww.wemoto.com -
Ich hab die RS mal ausgeführt, gestern am Faaker See in Österreich, heute für eine Woche in Kroatien auf Insel Krk.
Aber wir sind mit Anhänger angereist, wegen den Mädels :D