Schräglagenassistent

• Hirnleistungsstörungen "Momentversagen" , trifft man öfter

Ja, aber weniger bei Kontrukteuren wie bei Produktmanagern oder wie die sich sonst alle nennen... Die Monmente dauern da auch gerne mal länger. :winking_face:

Gruß,

Georg

Fahrt so schnell ihr könnt, so lange ihr noch könnt!

(Uli Peil im XJ-Forum)

• alles eine Frage der Zeit, die selbst fahrende GS ist ja bereits in der Entwicklung. Aber warum fahre ich dann noch Motorrad? :thinking_face:

Autonomes BMW Motorrad R 1200 GS | springerprofessional.de

Passt doch voll ins hier und heute, sehe schon die Typen drauf sitzen und auf dem Handy tippen :)

• Also ich finde es lustig , wenn die Typen während der Fahrt auf dem Handy tippen und wenn die Karre , die schaut übrigens aus wie eine fahrende Mülltonne, an der nächsten roten Ampel halten muss liegen sie auf der Fresse ... oder fahren bei dem Ding automatisch Stützräder aus ?

• Na na, nicht immer so undifferenziert über die Jugend abledern. Wenn ihr 80 seid und ne Pampers tragt, freut ihr Euch über solche technischen Features an der Mopete :biggrin: . Die bauen dann sicher auch einen Soundsimulator mit 2 Takt Roller Sound ein. Dafür, dass die Euren Schuldenberg abzahlen müssen, ist das doch echt nett von denen:cheers:.

• Na na, nicht immer so undifferenziert über die Jugend abledern. Wenn ihr 80 seid und ne Pampers tragt, freut ihr Euch über solche technischen Features an der Mopete

Frag mal Heinz Rosner, ob er sich drüber freut....

• ...keiner hatte die "Jugend" bisher mit einer Silbe erwähnt. :nixweiss: Diesen Personenkreis hat RC selbst hier eingebracht. :hehehe:

• Diesen Personenkreis hat RC selbst hier eingebracht. :hehehe:

Herr wolf250, es gilt allgemein als unhöflich, über Anwesende in der dritten Form zu sprechen :winking_face:.

Ich war so frei, dass direkt auszusprechen („Oldscholl“ vs Generation KI).