Da es in der Nähe keine Alternativen gab haben wir uns entschieden es selber zu machen. Ohne Erfahrung in diesem Bereich würde ich es aber nicht selber machen wollen da alleine das Zerlegen bereits Erfahrung und auch Spezialwerkzeug braucht.Wer das nicht hat sollte die Finger weglassen. Es waren diverse Werkzeuge/Abzieher/Halter herzustellen. Auch mussten einige Schrauben aufgebohrt werden oder mühselig überredet werden aufzugehen.
Tatsächlich ist aber der Aufbau des Motors einfach und übersichtlich, der erste Befund nach 23T km schaut gut aus. Meine Fragen zu den Drehschiebern habt ihr sicher gelesen. Jetzt muss noch das Getriebe raus, da bin ich gespannt.Ist aber beim Suzuki-Händler 1998 auf Update3 nachgerüstet worden und funktionierte bis zum Schluss gut.Kolben/Ringe und Buchsen sehen gut aus obwohl hier der damals verschriene
Wiseco 57,5 er 1-Ring Satz verbaut wurde.Hier werden wir überlegen ob wir das lassen. Kurbelwellen sind auf den ersten Blick gut.
Jetzt werden wir den ganzen Kram mal vermessen.