Hallo zusammen!
Wie oben gesagt - bin neu hier. Mein Migrationshintergrund ist das andere Zweitaktorum (zweitakte.de), das etwas in die Jahre gekommen ist.
Ich kenne mich ganz ordentlich mit den Triples aus - habe mehrere und eine A7 -- Bilder vom Fuhrpark mach ich noch gelegentlich.
Mein Hirn hat sich seit dem 19. Lebensjahr eigentlich nicht so richtig weiterentwickelt - bin bei den Triples hängengeblieben - ohne Membranen und Auslasssteuereung -- und so trotz der " Witwenmacher" immerhin 66 jahre alt geworden -- ich mag Resonanzauspuffe und Flachschieber sehr gerne und bin immer etwas weg vom "Originalen". Uns gibt´s übrigens im Doppelpack - meine Frau ist mit ihrer KH 400 bereits über 100.000 Km mit mir und alleine unterwegs gewesen und hat als Zweitfahrzeug eine S2.
Ich hoffe, dass ich hier der Kawafraktion etwas Substantielles beisteuern kann und die Seite etwas belebe -- kann sein, dass noch andere meinem Beispiel folgen.
Schaumermal !
-----------------------------------------------------------------------Gruss Atze---------------------------------------------------------------------------