50 Jahre Kawasaki H2

• Hallo Kawa Gemeinde. War jetzt 10 Monate nicht mehr im Forum unterwegs. Aber Barbara und ich wären auf der Tonenburg auch dabei.

• Hallo hape, prima, ihr seit herzlich willkommen.

Dein Pseudonym hape sagt mir zwar nichts, aber wenn Barbara eine Yamaha 350 fährt, dann kennen wir uns natürlich. :grinning_face_with_big_eyes: :smiling_face_with_halo: :thumbs_up_medium_dark_skin_tone: :clinking_beer_mugs:

Grüße, ingolf

• Hallo Ingolf. Richtig geraten :grinning_face_with_big_eyes: . Meine Frau fährt die RD 350. Barbara und ich ( Klaus ) freuen uns darauf. In dieser Gegend von Deutschland waren wir noch nie mit den Zweitaktern unterwegs.

Grüße Klaus

• Nabend zusammen !

Meine Buchung in der Tonenburg ist auch erfolgt !

Nebenbei habe ich erfahren , dass unser Thema auch rege ausserhalb dieses Forums hier diskutiert wird Cool --- es sind natürlich auch andere "Konfessionen " gerne gesehen Wink - keiner hat was gegen Yamahas oder Suzukis - solange die einen nicht überholen Laughing ).

Mir scheint , dass die Idee für das Treffen aufgrund der guten Resonanz doch nicht so verkehrt sein kann !!!

Macht also ruhig "Reklame " für das Event und lasst uns die einzig wirklich relevante Kawasaki H2 feiern - auch wenn die 900´erter `72 das Licht der Welt erblickte.

Die entscheidende Frage ist die : " Willst du ein RICHTIGES MOTORRAD , oder nur ein Zuverlässiges Langweiliges"?

.. mir ist da die Party lieber , als eine Gala .. Laughing

---------------------------------------------Gruss Atze---------------

• Ich seh schon !! Das ist nicht meine Welt -- aber bekommt das mal so hin , wie oben gezeigt -- dazu ist ein Kopf mit drei Zylindern nötig !

:upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face: Gruss Atze-------------------------------------------------------

• Wenn du den Text von extern kopierst und hier einfügst, wird die Formatierung mit übernommen. Und schwarz auf schwarz hat bekanntlichermaßen recht wenig Kontrast. Einfach den Text markieren und die Farbe entfernen

• .. genial - schade eigentlich , dass man auf die Weise nicht auch alle Falschtakter entfernen kann ! :star_struck: -- Gruss Atze-----

• .. genial - schade eigentlich , dass man auf die Weise nicht auch alle Falschtakter entfernen kann ! :star_struck: -- Gruss Atze-----

Das ist ein längerer Prozess. Die Erkrankten brauchen viel Zuwendung. Und vor allem Zeit. Aber wem sag ich das :face_with_medical_mask: