Salt Motorcycles Two Stroke: Aus der Enduro wird ein Café Ränddängdäng
In Brisbane werden aus 300er KTM Enduros leichte Café Racer mit der Macht der zwei Takte.
www.motorradonline.de
Erinnert mich irgendwie an meine RGV. Sieht echt scheisse aus, fährt sich aber total geil :)
hat die auch 10KW eingetragen ?
Der Schwingenwinkel ist suboptimal. Da hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können.
Gruß
Stulle
In den 80ern gab es solche Umbauten bei den ZUVI`s , da wurden 125er und 250er KTM`s für Strassenrennen umgebaut , teilweise abenteuerlich die Gabelstandrohre 10 cm nach oben raus geschoben etc.
In den 80ern gab es solche Umbauten bei den ZUVI`s , da wurden 125er und 250er KTM`s für Strassenrennen umgebaut , teilweise abenteuerlich die Gabelstandrohre 10 cm nach oben raus geschoben etc.
Gibt auch aktuelle Moto 3 Umbauten auf Basis der SX 250 und die sind nicht mal langsam...
Erinnert mich irgendwie an meine RGV. Sieht echt scheisse aus, fährt sich aber total geil :)
Einerseits tolles Projekt aber so scheiße kann weder eine RGV oder RS jemals aussehen.
Keine Ahnung, wie die Jungs das heute schaffen (Yamaha ist das auch gut drin), dass Moppeds von der Seite aussehen wie die Schrottkiste vom Installateur.
Ich fahre die RS auch ohne Verkleidungsunterteil, die Schönheit der Technik kommt dann erst recht zum Vorschein.
Gruss Frank
Ich fahre die RS auch ohne Verkleidungsunterteil, die Schönheit der Technik kommt dann erst recht zum Vorschein.
Gruss Frank
Mach mal ein Bild rein
Ich fahre die RS auch ohne Verkleidungsunterteil, die Schönheit der Technik kommt dann erst recht zum Vorschein.
Gruss Frank
Spart man sich beim Schieber wechseln easy ne halbe Stunde wenn man die Verkleidung gar nicht erst dran baut. Clever!
Endlich mal wieder ein optisch misslungener Caféracer-Umbau. Dann doch lieber auf Sumo trimmen mit 17 Zoll Rädern.