RS125 Modelle und technische Daten
-
-
Z.B. Hat der Zylinder ab 2006 die Ersatzteilnummer AP0223614, die Beschriftung scheint aber bei 223618 geblieben zu sein.
Stimmt nicht ganz. Die Beschriftung ist 223614-8
-MP00 "SP" Version: Welche Kennzeichnung hat der "SP-Zylinder"? 223618 oder 223615?
Die Bezeichnung vom SP-Zylinder ist laut Bildern 223618 220L. Nur die Ersatzteilnummer ist AP0223615. EDIT: Es gibt beide. 223615 220L und 223618 220L siehe hier.
VG
-
MP-Modelle mit Vergaser PHBL24
Ausführung B 4,7 kW
Hauptdüse 120
Leerlaufdüse 62
Gasschieber 50
Nadel D45
Düsenstock 260K1
Hab noch ein Bisschen weiter recherchiert.
Sollte passen bis auf die 120er HD.
Danke.
-
Servus
Noch eine Frage stellt sich mir. Weiß jemand was zur original Vergaser-Bedüsung der MP00?
Also Rotax 122 mit dem VHSB 34 Vergaser.
VG
Habe das hier gefunden:
Oft wird ja genannt, dass hier eine 40er Leerlaufdüse, und keine "Mischrohrdüse" verbaut wird. Laut PDF wird aber auch bei diesem Setup eine Mischrohrdüse B40 (Pos. 7) verbaut. Auch die Teilenummer "13086" weißt auf eine Mischrohrdüse hin.
Zum Vergleich ein weiteres Dokument, wo ebenfalls von Mischrohrdüse B40 gesprochen wird -> Seite 21
http://www.wms24.de/media/pdf/Katalog-Dellorto-Most-Wanted-wms24de.pdf
VG
-
Hat jemand Infos zum Vergasersetup der LA?
Hat jemand ein Bild von der Antimanipulationsplakette der RDA?
VG
-
Hätte hier auch noch mal eine Interessante Eintragung.
Deutsches Modell mit ursprünglich 11kW ausgeliefert.
Wurde dann entdrosselt und anscheinend hats da jemand gut gemeint… 25kW und 165kmh.
Hab ich so noch nicht gesehen.
Beste Grüße
Kevin
-
25KW bei 9.000 rpm ? klingt eher als hätte der Sachverständige geraten,
Ich meine die Mitos 8P waren mit 165 Km/h eingetragen
oder es war ein Offiziell genehmigter Rotax 257 Umbau
-
Hab ich so auch noch nie gesehen...
Aber immerhin brav das Leistungsgewicht ausgerechnet.
Ich warte nur drauf bis der Erste jetzt wieder das 34PS Märchen auspackt
Gefühlt 90% aller deutschen Papiere für die RS haben irgendeinen Fehler drin. Soviel zum Thema "funktionierende Verwaltung" und "rechtsverbindliche Dokumente".
VG
-
bei jeder Neuausstellung des Scheines entstehen Fehler....gerade wenn es Zusatzeintragungen sind oder oder...
an meiner Grossen wurde letztes Mal das Standgeräusch vergessen zu übernehmen...bis jetzt hab ich es mal so gelassen, da es mit 91db eh relativ niedrig ist
-
Ich habe auch nicht schlecht geguckt ...
Jetzt bekommt die gute erst mal ein bisschen Liebe und Zuwendung und dann mal schauen was damit passiert.