Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meiner Rs, ich habe letztens die Carbon Membrane vom Vorbesitzer wieder ausgetauscht gegen Originale. Im selben Zug habe ich einen Arrow ABE Krümmer und einen Giannelli ESD. Nur mein Problem ist das sie viel zu Fett läuft denke ich, meine Vergaser Einstellungen sind komplett original:
Hauptdüse 120 Düse
Düsennadel X 25
Düsenstock BN 266
Nadelclip 2 Position
Leerlaufdüse 62
Mischrohrdüse B 62
Gasschieber 50
Und die Schraube auf 2. Umdrehungen raus.
Sie startet Kalt ganz normal mit dem Choke und bevor dem Umbau konnte ich nach 15-20 Sekunden den Choke komplett ausmachen und sie lief. Jetzt geht sie aus und ich denke sie magert ab. Ob ich was an der Leerlaufschraube oder an der Gemisch Schraube drehe ändert nichts. Hinten am ESD kommt mir eine schwarze Suppe runtergelaufen. Plus aus dem Auspuff kommt Qualm wie noch was, der Krümmer ist niegel nagel neu, hatte sie jetzt schon 30 Minuten laufen, musste sie am Gas die ganze Zeit halten. Oben raus lief sie eigentlich gut ab ca. 3000 Umdrehungen aber immer noch Rauch.