Der hier passt, aber ob du den eingetragen bekommst?
Das ist doch ein 3XV Höcker.
Der passt nicht ohne basteln an die 2MA.
Gruß
Stulle
Der hier passt, aber ob du den eingetragen bekommst?
Das ist doch ein 3XV Höcker.
Der passt nicht ohne basteln an die 2MA.
Gruß
Stulle
ich werd mal den ricambi versuchen.
Hab den mal bestellt. Ich halte euch auf dem Laufenden.
DANKE 👍 👍 👍
So.. mal ne Rückmeldung
Ich hab jetzt den LR 268 Höcker versucht.
ICH finde den von Verarbeitung und Gewicht in Ordnung.
Hier und da unter dem Tank etwas weggeschnitten einen ...Regler ? versetzt und das Rücklicht halt ausgeschnitten.
Ja... das sitzpolster ist nur mal so schnell angepappt.
Auch wenn das Thema älter ist . Habe auch mal den Ricambi weiß besorgt. Vorne ist der etwas zu schmal. Habe den oben erstmal nur recht knapp oben an der Tankhalterung ausgeschnitten und die vorderen Halter l r entfernt. Wie man ja sieht gibt es einen sehr großen Versatz Sitzfläche Tank. Seitlich r und links ist es auch etwas unterschiedlich. Mal schauen wie es weiterr geht. Ringe noch zwischen weiter ausschneiden, noch weiter ausschneiden und Alublech zur Korrektur oder Ausgleich über anzufertigender Sitzbank. Habe mal, zur Inspiration, die der 125 reingelegt, ist natürlich zu groß , in der Art wäre auf jeden eine Möglichkeit.
Moin
Ich hab den Rahmen etwas mit dicken Moosgummi ausgefüttert. Da komme ich in etwa hin. Am Tank hatte ich eine Auflage laminiert. Geht aber gewiss. auch einfacher ...... Bin auch schon am nächsten Versuch 😄
Gruss Dirk
Hallo,
wenn du den Höcker vorn so hoch machst, dann müßtest du eigendlich links, an der weiter raus stehenden Fläche des Öltanks, mit der Seite des Höckers anliegen und dort sehr viel Spannung haben. Wenn der Höcker tiefer sitzt dann bist du im schmaleren Bereich des Öltanks. Wie hast du das gelöst? Genauso wie befestigt du den Höcker? Mein Plan ist mit modifizierten HAltern am Rahmen die Aufnahmen am Höcker zu nutzen und mit Silentblöcken befestigen. Ggf hinten an der der ehem Soziusgriffalterung entweder Auflage oder Halter zu bauen.
Gruß
Ralf
Hallo stimmt
Der hatte Druck gehen den Öltank !
Ich hab den Rand weg geschnitten.
Die Befestigung ist mit 2 Aluplatten.
Aber du weisst ja , viele Wege führen nach Rom....
Die untere brauchst du bei dem OEM Auspuff ja nicht
Gruss Dirk
Ist doch ok und dürfte allemal stabil sein.
Habe jetzt erstmal anders angefangen, damit passt der Höcker erstmal halbweges ohne größere Veränderung an selbigen. Die Gewindenieten im Rahmen sind vorhanden. Die Schrauben verschwinden später unter dem Stiz.
Du hast einen TZR 125 sitz ???
Meine Schaumstoff Lösung ist nicht so das wahre 😄
Ja weil ich noch ein paar 125er habe. War aber nur zur Anschauung. Wenn mir nicht was über den Weg läuft was sich anpassen läßt werde ich ein Alublechträger bauen und da Moosgummi raufkleben. Bei Bedarf Bezug wäre auch möglich.
So hier mal mein erster Entwurf m Rohzustand. Mal sehen vilelleicht mach daraus auch eine Form für Gfk.
So jatzt habe ich meinen Blechträger soweit, habe hinten noch Silentblöcke zur Bestigung eingebaut und mir Mossgummi grob zugeschnitten und erstmal mit Crepband befestigt. Muß noch mal schauen wie sich das Moosgummi sauberer schneiden oder nacharbeiten läßt.